Zurück zur Taverne

Story: Der Ewige Rat

Re: Story: Der Ewige Rat - Backup...

Beitragvon Trollerei » 25. Januar 2022, 06:09

Genau,
Ich meinte den upload der fehlenden buchstaben in der taverne, bis mitte märz will ich nicht warten :D
Trollerei
 
Beiträge: 252
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: in den tiefen der andorverpackung

Re: Story: Der Ewige Rat - Backup...

Beitragvon TroII » 28. Januar 2022, 17:03

Ich habe die Buchstaben bis q wieder hochgeladen (in genau der Form wie früher), der Rest folgt demnächst. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3956
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Story: Der Ewige Rat - Backup...

Beitragvon Trollerei » 1. Februar 2022, 17:07

Könntest du vllt die einzelnen buchstaben bzw beiträge im startbeiteag verlinken? Würde das lesen um einiges einfacher machen, da man dann nicht mehr so ewig scrollen und suchen müsste.
Trollerei
 
Beiträge: 252
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: in den tiefen der andorverpackung

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon TroII » 2. Februar 2022, 23:59

Der Startbeitrag gehörte eh längst überarbeitet, und das ist hiermit getan. :D

Eine solche Verlinkung im Start finde ich eine schöne Idee, ich habe sie eingebaut. Entspricht das Inhaltsverzeichnis dem, was du dir vorgestellt hast? :P

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3956
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Trollerei » 3. Februar 2022, 16:28

TroII hat geschrieben:Der Startbeitrag gehörte eh längst überarbeitet, und das ist hiermit getan. :D

Eine solche Verlinkung im Start finde ich eine schöne Idee, ich habe sie eingebaut. Entspricht das Inhaltsverzeichnis dem, was du dir vorgestellt hast? :P

Gruß, Troll

Ja, der startbeitrag ist jetzt top.
Bin heute auf meinem ebook [finde ich zum lesen entspannter] bis r gekommen. Sehr schöne story, vor allem der eara bzw hadria teil gefällt mir. Wann wird eigentlich der rest bzw bis u in der taverne geuploadet?
Solange begnüge ich mich mit kai meyers schattenesser, ist auch ;) ein schönes "buch".
In freudiger erwartung auf den restlichen teil des ewigen rates
Trollerei
Trollerei
 
Beiträge: 252
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: in den tiefen der andorverpackung

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon TroII » 4. Februar 2022, 01:30

Wow, ganz schön flott! :shock:

Ich habe eine kleine Nachtschicht eingelegt und noch ein gutes Stück weiter hochgeladen. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3956
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Trollerei » 4. Februar 2022, 05:31

Das wird jetzt alles durchgelesen, auch wenns erst halb 7 ist...
Trollerei
 
Beiträge: 252
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: in den tiefen der andorverpackung

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Trollerei » 5. Februar 2022, 18:50

Trollerei hat geschrieben:Das wird jetzt alles durchgelesen, auch wenns erst halb 7 ist...

Doch erst halb 6 :?.
Bin jetzt bis zu "schöpfung" gekommen und wollte @troll fragen, wann der rest geuploadet wird. Bis jetzt weiterhin eine interressante story, finde es gut, das kenvilar anscheinend eine übergeordnete rolle spielen wird, definitiv meine lieblingsmacht. Ich denke, dass aus hadrias unterwelt das chaos entsteigen wird und hoffe, dass der fokus der story auch etwas auf mutter natur liegt, da man im offiziellen "kanon" kaum etwas über sie weiß.
"Der aus stehen liegen macht" [oder andersherum, keine ahnung] klingt für mich sehr nach dem brettspiel und nicht nach etwas aus der andorischen welt. Vielleich wird ja sogar noch eine verbindung zur reellen welt hergestellt, das wäre spannend. Des weiteren vermute ich, dass ken dorr die helden verraten und leander sich gegen callem entscheiden wird.
Doch die dringlichste frage ist: WANN WIRD DER REST HOCHGELADEN??
VG Trollerei
Trollerei
 
Beiträge: 252
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: in den tiefen der andorverpackung

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon TroII » 5. Februar 2022, 19:30

Hui, bist du flott! :shock:

Ich probiere Sonntag/Montag den Rest hochzuladen... :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3956
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Trollerei » 5. Februar 2022, 20:45

Lass ruhig den schrägstrich weg und lad den ganzen rest sonntag hoch :P
Trollerei
 
Beiträge: 252
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: in den tiefen der andorverpackung

VorherigeNächste