Zurück zur Taverne

Minecraft!

Re: Minecraft!

Beitragvon Phoenixpower » 23. Januar 2022, 16:07

Ja, so kann man, auch wenn man nur Besucher ist, seine Anmerkungen ans Ideenbrett heften (und auch nur an das).
Die Zahl war abgezählt und wäre genau die der fehlenden Schilder gewesen. Ich hab nicht gleich was gesagt, daher wird das wsh. nicht mehr stimmen. Dennoch passt die Anzahl ungefähr.

Vielleicht seltsame Frage: Kannst du auf dem Server neue Pferde spawnen?

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1512
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 23. Januar 2022, 16:19

Phoenixpower hat geschrieben:Vielleicht seltsame Frage: Kannst du auf dem Server neue Pferde spawnen?

Nein. Genauso wenig wie Katzen und Villager. Das muss an dem Anti-Lag-Plugin von Dromdrun liegen, allerdings weiß ich nicht, wie man das ändern kann.
PS:
Ein neuer Film rendert gerade!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 23. Januar 2022, 16:33

Ein Neues Video!
https://photos.app.goo.gl/Ru2zVpGnQvPijiHL7
Leider Hat mein Replaymod ein bisschen rumgebuggt, was dazu führt, dass die Kamera sozusagen, wenn sie sich teleportiert "Anlauf nimmt".


Übrigens: Ich habs geschafft, das Mob-Problem zu lösen!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 23. Januar 2022, 17:05

Guckt mal, wen ich in der Taverne gefunden habe :lol: :lol:

Bild




Der kamin ist nur provisorisch, ich bräuchte da ein bisschen hilfe :?:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Meres » 24. Januar 2022, 06:10

Hallo Okc,
Aus dem Blickwinkel sieht der Kamin nach zwei Lagerfeuern aus. Einen Trick zur Flammengrößenregulierung findest du in diesem Video ((Link) ist noch nicht daaaaaa).
Wenn du den Schlot etwas akzentuierter vom restlichen Kamin haben willst und auch den Eindruck eines Simses erwecken willst, kann ich anstatt der oberen Steinziegelblöcke Steinzieglzäune empfehlen.
Da ein automatischer Kamin wahrscheinlich nicht gewünscht ist, kann ich mir diesen Teil der Nachricht wohl sparen.
In diesem Sinne, Tschüß!
Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 202
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. Januar 2022, 13:38

Moin Meres,
der Fokus lag eigentlich auf der Schlafenden Katze ;)
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Schlafende Katze » 25. Januar 2022, 14:13

*.* Jetzt hab ich die Mieze auch entdeckt! *.*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1771
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Minecraft!

Beitragvon Schattenhexe » 25. Januar 2022, 16:35

Oh, hallo Katze! :)

Würde vielleicht noch etwas nehmen, um das Halsband zur Fellfarbe umzufärben (war das ein Tintenbeutel?). Für mich sieht die Schlafende Katze nicht so aus, als würde sie durch ein Halsband gehalten werden wollen :roll:

Liebe Grüße
Schattenhexe
Benutzeravatar
Schattenhexe
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Oktober 2021, 07:29

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. Januar 2022, 20:07

Schattenhexe hat geschrieben:Würde vielleicht noch etwas nehmen, um das Halsband zur Fellfarbe umzufärben (war das ein Tintenbeutel?). Für mich sieht die Schlafende Katze nicht so aus, als würde sie durch ein Halsband gehalten werden wollen :roll:

Mach ich.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Schlafende Katze » 25. Januar 2022, 20:46

Da gebe ich der Schattenhexe definitiv recht.

Halsband muss nicht unbedingt sein ^^
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1771
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

VorherigeNächste