Zurück zur Taverne

Die Geschichten des Trunkenen Troll II

Die Geschichten des Trunkenen Troll II

Beitragvon Anne-la-Marina » 14. Januar 2022, 18:35

Diese Legende ist ja nun fast eine der Ersten und ich glaube nicht, dass der LegendenschreiberUnses noch zu erreichen ist, aber vllt. kann mir einer von euch hier weiterhelfen.
Es handelt sich um die Karte A5, auf der ich die Kreaturenplatzierung nicht verstehe.
Was ist gemeint mit.....beschützt! die genommene Kreatur einen Gegenstand........
und: wenn sich die Heldengruppe entscheidet keine andere Kreatur herzunehmen, sind alle Eigenschaften, die die neue Kreatur hätte, nicht zu erreichen.!
Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage und würde mich über eine Antwort freuen.
Mit besten Grüßen
Anne-la Marina
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Die Geschichten des Trunkenen Troll II

Beitragvon Okc, der Elf » 14. Januar 2022, 20:01

Moin Anne,
Ich hab die Legende nicht gespielt, deswegen hab ich keine Antwort auf deine Frage, aber ein Tipp: Stelle deine Frage immer direkt unter der jeweiligen Legende. So erreichst du eher z.B. den Autor.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1143
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die Geschichten des Trunkenen Troll II

Beitragvon Anne-la-Marina » 15. Januar 2022, 21:37

Vielen Dank Oke,der Elf für den Tipp, werde mich in Zukunft danach richten.
Viele Grüße,
Anne
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Die Geschichten des Trunkenen Troll II

Beitragvon Kar éVarin » 16. Januar 2022, 18:32

Hallo Anne!

Okc hat recht. Wenn du wenigstens einen Link zur Legende mit reinstellen würdest... Aber sich so jetzt selbst auf die Suche machen und gucken, was auf den Legendenkarten steht, schreckt dann doch potentielle Helfer ab.

Außerdem ist unses durchaus noch aktiv. Wenn du nicht angemeldet bist, gibt es oben in der Leiste neben "Anmelden" und "Registrieren" noch "Mitglieder". Dort kann man sich auf die Suche nach einzelnen Andori machen und gelangt so zum Userprofil. Und dort findet man bei vielen das Datum der letzten Anmeldung. Bei unses war das der 02. Januar diesen Jahres ;)
Er ist wohl eher ein Stiller Mitleser.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Liebe Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1784
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Die Geschichten des Trunkenen Troll II

Beitragvon Anne-la-Marina » 16. Januar 2022, 19:32

Vielen Dank Kar e´Varin,
werde Deinen Rat beherzigen und versuchen unses anzuschreiben.
Mit besten Grüßen,
Anne la-Marina
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien