Zurück zur Taverne

Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Gilda » 28. November 2021, 17:01

Ein kurzer Hinweis auf den Adventskalender „drüben“!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Gilda » 5. Dezember 2021, 13:50

DER ZWEITE ADVENT

Das Adventsgewinnspiel geht weiter:
Heute könnt ihr die exklusive Andor Junior Heldin „Fennah“ gewinnen. Fennah ist eine starke Heldin und ihre zwei Raben-Freunde sind stets an ihrer Seite!

262054655_4868794006504084_2349502339337329756_n.jpg

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach: Verratet uns eure/n LieblingsheldIn und kommentiert auf Facebook unter dem entsprechenden Posting bis Montagabend.
Unter allen TeilnehmerInnen wird 5x die Heldentafel „Fennah“ verlost.
Die Verlosung findet am Dienstag statt. Viel Glück!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Kar éVarin » 5. Dezember 2021, 14:03

Wenn das mit den Bonushelden so weiter geht, dann kommt nächste Woche Stinner für C&T und am vierten der gelbe Orfen. Bei letzterem würde ich dann auch mitmachen :D
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1778
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Dwain Zwerg » 7. Januar 2022, 10:47

Habe ich auch nicht mitbekommen; schade :cry:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 604
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Nemoi » 10. Januar 2022, 14:35

Kurze Nachfrage nach Erfahrungen - wir haben glücklicherweise beim 4. Advent beim Andor Gewinnspiel auf dem Zuckerberg die Magischen Helden und die Dunklen Pfade gewonnen :)

Wir sollten dann eine Email an Kosmos mit unserer Adresse schreiben. Leider hat jedoch Kosmos bisher weder auf die Emails noch per Facebook geantwortet, noch nicht mal ob unsere Adresse angekommen ist. Klar war die Weihnachtspause dazwischen und bei einem Gewinn sollte man nicht ungeduldig sein, mein Sohn ist es aber ein bißchen schon. Haben andere hier schon Erfahrungen mit Andor-Gewinnspielen gemacht?
Nemoi
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Oktober 2021, 19:10

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Dwain Zwerg » 12. Januar 2022, 12:07

Nemoi hat geschrieben:Kurze Nachfrage nach Erfahrungen - wir haben glücklicherweise beim 4. Advent beim Andor Gewinnspiel auf dem Zuckerberg die Magischen Helden und die Dunklen Pfade gewonnen :)

Wir sollten dann eine Email an Kosmos mit unserer Adresse schreiben. Leider hat jedoch Kosmos bisher weder auf die Emails noch per Facebook geantwortet, noch nicht mal ob unsere Adresse angekommen ist. Klar war die Weihnachtspause dazwischen und bei einem Gewinn sollte man nicht ungeduldig sein, mein Sohn ist es aber ein bißchen schon. Haben andere hier schon Erfahrungen mit Andor-Gewinnspielen gemacht?
Ich habe mal in der Taverne (offizielles Gwinnspiel von Gilda) gewonnen. Es ist eigentlich recht reibungslos (ungefähr 'ne Woche Wartezeit) gelaufen.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 604
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Cyberwolf » 12. Januar 2022, 16:21

Ich warte noch auf den Gewinn vom Mega-Gewinnspiel Ende November/Anfang Dezember. :(
Cyberwolf
 
Beiträge: 21
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Nemoi » 12. Januar 2022, 16:58

Ich warte noch auf den Gewinn vom Mega-Gewinnspiel Ende November/Anfang Dezember. :(


Danke für die Rückmeldungen, dann scheinen wir nicht die einzigen zu sein. Cyberwolf, hast Du per Mail eine Bestätigung bekommen? Ich habe auch die Befürchtung, dass meine Mail (von einem Gmail-Account) im Spam-Ordner gelandet sein könnte.
Nemoi
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Oktober 2021, 19:10

Re: Adventsgewinnspiele, drüben auf dem Zuckerberg ;-)

Beitragvon Okc, der Elf » 12. Januar 2022, 19:17

Echt :shock: ??
Haltet uns auf dem laufenden!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1130
Registriert: 18. April 2020, 21:14