Zurück zur Taverne

Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Re: Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Beitragvon Ragomiter » 19. Mai 2021, 17:15

Benutzeravatar
Ragomiter
 
Beiträge: 93
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rudnonischer Palast

Re: Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Beitragvon Ragomiter » 5. Juni 2021, 11:10

Frage: wird hieraus mal noch was oder ist das jetzt begraben.
Ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Antwort, ob ich ein Drehbuch schreiben soll oder nicht.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Ragomiter
 
Beiträge: 93
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rudnonischer Palast

Re: Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Beitragvon TroII » 5. Juni 2021, 11:15

Hallo Ragomiter,

ich fürchte, ein glaubwürdiger Drache ist weit außerhalb unserer Möglichkeiten...
Eine Geschichte kann man daraus machen, einen Film, der auch nach etwas aussieht ... eher nicht. :|

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3700
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Beitragvon Butterbrotbär » 25. Oktober 2021, 22:10

Gerade gesehen (also noch nicht ganz durchgeguckt, aber zumindest entdeckt): Die Tage des Widerstands wurden verfilmt! :P

https://www.youtube.com/watch?v=vXzOKKTNIbM

Beim Durchskippen sieht’s nicht schlecht aus, die Kreaturen sind natürlich menschlich, aber ihre Schauspieler geben alles! Und der Skral bleibt auch brav im Walde stehen, bis er angegriffen wird. :P
Es gibt eine Burg, einen Wachsamen Wald, weite Felder, die Musik gefällt mir und ich mag, wie die Runensteine vor sich hin flüstern...
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2013
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Beitragvon TroII » 25. Oktober 2021, 22:50

Was du immer alles ausgräbst, BBB! Und das nur 10 Tage, nachdem es veröffentlicht wurde, nicht schlecht! Wie machst du das nur?

Ich habe es mir mal durchgeguckt, und es hatte schon einige schöne Ideen.

Sehr schön fand ich gegen Ende, vor dem Endkampf gegen Varkur (die Schwächung der Helden), wo Liphardus feststellt: "Ich werde euch nicht wie gewohnt beistehen können." :lol:


Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3700
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Beitragvon Tantarus » 31. Oktober 2021, 14:06

Danke für's Teilen des Links.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt eine Fortsetzung ;)
Tantarus
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Januar 2015, 20:36

Re: Einen Film über die Legenden von Andor Drehen

Beitragvon Butterbrotbär » 31. Oktober 2021, 23:38

Die kurze Zeitspanne war reines Glück. Ich hatte nachgeguckt, ob bereits Reviews zu den Magischen Helden oder StoryQuest existierten, und da hatte sich mir dieser Film entgegengeworfen. Habe ihn inzwischen auch ganz durchgeguckt und mich über ihn gefreut. :P
Dass Varkur Liphardus als "alt" belächelt, ist schon die Höhe. :lol:
Und dieser süße Hund der Händlerin! :P

Jetzt musste ich natürlich nachforschen, ob sich in den Untiefen der Archive von Tante Tube noch mehr Andor-Filme finden lassen. Das Ganze wird ein wenig dadurch kompliziert, dass demnächst eine Star-Wars-Serie unter dem Titel "Andor" erscheint, aber guckt mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=QRZDlJ5JaQQ

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2013
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige