Zurück zur Taverne

Geächteter gefangen!

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon adleraugexy » 27. September 2021, 14:36

Komisch, dass Beiträge von Robin Hood gelöscht werden...
Ich finde es sooo schade, dass zu diesem einzigartigen Spiel es kein so geniales Forum gibt, wie hier in Andor...Bitte geben wir nicht auf und lassen Robin Hood hier einen Platz finden...Andori waren stets hilfsbereit und füreinander da (auch wenn es ein anderes Spiel ist).
Ich werde nochmals Micha kontaktieren, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ein Forum zu Robin Hood zu erstellen.
Es wäre so toll weitere Fan-Abenteuer von anderen sehen, sich auszutauschen und sich weiterzuhelfen, so wie hier.
Der Geächtete muss befreit werden!

lg Adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon adleraugexy » 27. September 2021, 14:38

Das Schreiben der Fan-Abenteuer von den Abenteuern des Robin Hood war inspirierend, zeitgleich eine intensive Zeit. Wenn andere auch anfangen, Fan-Abenteuer zu entwickeln motiviert es andere und so weiter...Teil 3 von meinem Abenteuer stockt auch zurzeit, aber ich hoffe ich finde die Zeit und Motivation die Trilogie zu vollenden.
lg
adleraugexy
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Oktober 2021, 12:25

Danke sehr fürs Drauf-Aufmerksam-Machen, Bennie!

Kar éVarin hat geschrieben:Vielleicht können wir Gilda und ihren IT-Zimmermännern ja etwas helfen: Wir haben doch ein paar Gäste, die sich mit der TimeMachine auskennen. Vielleicht kann da jemand ein Datum ausfindig machen, an dem die entsprechenden Themen verschwunden sind, und rekonstruieren, wie diese Themen hießen? Das wäre super!
Sorry, das letzte Mal, als die WaybackMachine die Regelfragen gescannt hatte, war im April 2015: https://web.archive.org/web/2015*/https ... um.php?f=9

Über Dwains Linkliste finden wir zwar noch den ursprünglichen Threadlink zum FAQ (viewtopic.php?f=9&t=6218), aber die Wayback Machine hatte darunter noch nichts abgespeichert: https://web.archive.org/web/*/https://l ... f=9&t=6218

Hat jemand zufälligerweise eine Kopie des FAQs auf seiner Festplatte? Falls nicht, befürchte ich, dass wir es nur noch durch Gildas Techniker zurückkriegen könnten.

LG BBB



PS: Ich habe gerade vorhin wegen dieses Beitrags die Liste der Berechnungen wieder durchgeguckt und was auch immer für eine Tabelle ich dort unter "Tabelle von BBB" abgespeichert hatte, ist inzwischen auch gelöscht worden. :?
Danach machte ich mich auf die Suche nach dem Beitrag, in dem ich kürzlich für H13 die Erwartungswerte mehrerer großer schwarzer Würfel berechnet hatte. Auch dieser ließ sich nicht mehr auffindig machen: search.php?keywords=Schwarze+W%C3%BCrfel
Wie viele Themen wurden hier still und heimlich noch gelöscht?! So langsam schwindet mein Vertrauen ins Tavernenarchiv...
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2008
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon Bergfeld » 8. Oktober 2021, 22:02

Ich nutze den Beitrag mal für eine Frage:
Wir haben heute Abend die Abenteuer mit dem Gefangenentransport und dem Turnier gespielt.
Anschließen wird auf das nächste Abenteuer Nummer 7 verwiesen, dies wäre das letzte Abenteuer. Was hat es mit den Abenteuern Die Waffe und Die Treibjagd auf sich?
Kommen die noch oder habe ich was falsch gemacht?
Bergfeld
 
Beiträge: 112
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon Kar éVarin » 9. Oktober 2021, 06:42

Hallo Bergfeld,

Im 4. Kapitel muss man sich ja entscheiden, ob man den Schmied befreit oder den Komplott aufdecken will. Je nach dem erlebt man dann den einen oder den anderen Strang. Ich hab auch keine Ahnung, was bei den zwei Abenteuern passiert, die du gespielt hast ;)

Herzlich
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1744
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon Bergfeld » 10. Oktober 2021, 06:50

Abenteuer 4 ist schon eine Weile her, danke für die Auffrischung. :-)
Bergfeld
 
Beiträge: 112
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon Kar éVarin » 10. Oktober 2021, 16:55

Sehr gerne!!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1744
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon adleraugexy » 13. Oktober 2021, 17:50

Micha konnte nix zu dem Verschwinden der Robin Hood Beiträge sagen. Er fand es komisch...so wie wir alle...
adleraugexy
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Geächteter gefangen!

Beitragvon Butterbrotbär » 17. Oktober 2021, 16:28

Danke, dass du nachgefragt hast! :P
Das macht die ganze Angelegenheit aber nur noch verwirrender...
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2008
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige