Zurück zur Taverne

Eigene Legenden erstellen

Eigene Legenden erstellen

Beitragvon Bekki » 2. August 2021, 21:22

Hallo ich bin Bekki. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so sonderlich gut aus. Ich hätte schon ein paar Ideen für eine eigene Legende aber ich habe keine Ahnung wie man eine erstellt. Könnte mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Das währe sehr nett, danke.
Bekki
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. August 2021, 16:11

Re: Eigene Legenden erstellen

Beitragvon Butterbrotbär » 2. August 2021, 21:38

Hallo Bekki, Willkommen in der Taverne! :P

Von offizieller Seite her gibt es die Developer Guide zum Legendenschreiben.

Sowohl beim Technischen als auch beim Inhaltlichen kann Xancis' wundervolle Übersicht mit Tipps, Tricks und so einigen hilfreichen Links aushelfen.

Und bei weiteren Fragen kannst du natürlich immer hier nachfragen. :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Eigene Legenden erstellen

Beitragvon Bekki » 3. August 2021, 08:05

Dankeschön
Bekki
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. August 2021, 16:11

Re: Eigene Legenden erstellen

Beitragvon Dwain Zwerg » 3. August 2021, 13:44

Ich kann da BBB nur zustimmen. Als Ergänzung:
Wenn du noch Rückmeldung (oder Testspieler) brauchst / möchtest einfach in der passenden Kategorie einen neuen Thread aufmachen, deine Idee posten und / oder (wenn du magst) einen ersten gestalteten Entwurf über ieinen Clouddienst (Dropbox, Google Drive / Fotos, Microsoft One Drive etc.) mit uns teilen.
Fertige Dinge kannst du dann an Gilda senden; die lädt das dann für dich hoch!
LG,
Dwain
aus dem Andor und dem Robin Hood Wiki
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH


cron