Phoenixpower hat geschrieben:Ich würd den Barbaren von 206 entfernen, da wir den Wadrak auch so schaffen und Kram so vielleicht ein Skelett besiegen, nicht nur Überwinden kann...
Außerdem würde ich jedem die 3 WP und das HK geben, da wir genügend Proviant haben und die HKs ja garantiert mehr SP bringen (wenn auch nur eine KR lang).
Ich wäre auch für beides. Also sowohl den Barbaren auf 206 zu "entfernen" (Zur Not könnten wir noch den Barbaren von der 256 zu Hilfe holen), damit Kram auf jeden Fall das zweite Skelett besiegen bzw. überwinden kann. Und ich wäre auch für die HK. Proviant haben wir mehr als genug (voraussichtlich werden 3 der Helden nach dem Kampf gegen den Wardrak beim nächsten SA auf dem Feld des Lagers übernachten). Einzig bei Kram wäre einer der Waldpilze - in erster Linie der 2er-Pilz - sinnvoll. Da wir aber nicht wissen, ob wir den 2er ziehen werden, bin ich ebenfalls der Meinung, dass uns die HK mehr bringen werden.
Gegen den Wardrak könnten wir auch mindestens 1 HK einsetzen. Der Eiserne König mit 30 SP und nur 2 grauen Würfel ist nicht sehr stark und da werden wir wohl nur maximal 1-2 HK benötigen. (Wir haben ja auch noch die AW.)
Das einzige, was ich heute noch machen würde, ist, dass Kram insgesamt 3 ÜSt macht und einmal das 2. Skelett bekämpft und dann noch rüber zum Königsturm läuft. Um bei Tagesanbruch nicht wieder mit den Skeletten auf einem Feld zu stehen. Im besten Fall kann er das Skelett besiegen und sich dafür einen TS nehmen. Dann könnten wir auf ÜSt "verzichten".
Ansonsten eine kleine Zwischenfrage: Warum hat Kram Grodan stehen gelassen und nicht weiter mitgenommen?
LG Moai