Zurück zur Taverne

Na t(r)oll … ;-)

Na t(r)oll … ;-)

Beitragvon Gilda » 17. März 2021, 09:49

Gestern morgen dachte ich noch, ich könnte dann am Ende der Woche mal die Datei hochladen, und dann legt es dieser tolle Troll doch drauf an … :o

viewtopic.php?f=13&t=6119
Gilda

Re: Na t(r)oll … ;-)

Beitragvon Okc, der Elf » 17. März 2021, 09:57

Das kommt überraschend!
Okc, der Elf

Beitragvon Echo » 17. März 2021, 10:47

Hallo zusammen,

Erst einmal Danke an Gilda fürs Hochladen und ehrlich gesagt finde ich persönlich es sogar fast noch schöner, dass es nicht auch schon gestern veröffentlicht wurde, denn bei all den schönen Rätseln (nicht zuletzt dem wahrscheinlich sprachlich und in punkto Verknüpfungen beeindruckendsten Rätsel eines einzelnen Tavernen-Mitgliedes) wäre es vllt ein bisschen untergegangen und so geht die Feierstimmung auch noch ein bisschen weiter! :D

Ja, lieber Toller Troll,
Hier haben sich einige Andori zusammengesetzt und stundenlang Buchstaben und Wörter hin-und-her geschubst, bis sich abenteuerlich ausschweifende Alliterationen ergaben, Ideen entwickelt und verworfen, einander korrigiert und ergänzt, bis zuletzt dieser einzigartige Held, DEIN Held, entstanden ist.

Mögest du Gefallen an ihm finden und mit ihm in noch viele Abenteuer aufbrechen! :P
Echo

Beitragvon Kar éVarin » 17. März 2021, 18:23

Mindestens zwei mögliche Themen, in denen man sich zu dem Helden äußern kann, ich wähle diesen :D

Erstmal Danke an Gilda!
Der Kontakt mit dir war wie immer super und sehr unterhaltsam! Und den Zeitpunkt der Veröffentlichung hättest du nicht besser wählen können, da stimme ich Echo zu. Da zeigt sich mal wieder, dass "nicht perfekt" immer wieder die Beste Lösung ist!!

Dann Danke an die coole Creativ-Gaming-Force gegen chaotischen Covid-Frust! Das vergangene Jahr mit euch war herlich!
Danke an die kleine Teilgruppe der CGF! Die Arbeit an diesem kleinen Projekt hat viel Spaß gemacht und es war mir eine Freude, die Gestaltung zu übernehem.

Und schließlich Danke an unseren Tollen Troll, der unwissentlich entscheidend zur Gestalltung und den Besonderheiten beigetragen hat!

Es grüßt
Boggart
Kar éVarin