Der Drache!
(Vielleicht jedenfalls, aber wieso sonst wäre der Drache in der Vorgeschichte vorgekommen?)
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Der Drache!
(Vielleicht jedenfalls, aber wieso sonst wäre der Drache in der Vorgeschichte vorgekommen?)
Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Bald schon brachen die Helden, zusammen mit den Tulgori auf, um sich in ein neues Abenteuer zu stürzen.
Sie hatten schon fast das ganze Rietland durchquert, als plötzlich ein Falke aus Hadria angeflogen kam. Eara öffnete das Pergament, das der Falke bei sich trug und las die Buchstaben in der alten hadrischen Sprache:
Riw nettib hcid, Arae, hcilgömtsllenhcs uz snu hcan Airdah uz nemmok, nned nie seßorg Liehnu tetrawre nsu.
"Ich muss nach Hadria, den Zauberern helfen, kommt ihr allein zurecht?", fragte Eara. "Eigentlich nicht, aber wenn die Zauberer deine Hilfe brauchen, dann geh!", antwortete Kram. "Gut. Viel Glück!", rief Eara den Helden zu, öffnete mit einigen Worten ein Portal und war verschwunden. Kram fragte die Tulgori: "Kann jemand von euch gut kämpfen und scheut sich nicht vor Kreaturen, Drachen und sonstigen Ungeheuern?" "Ja, ich glaube ich würde mit einigen fertig werden!", antwortete einer von ihnen. "Gut, dann sei unser Gefährte." "Ein Gefährte der Helden von Andor! Das war schon immer mein Traum!", sagte der Tulgori begeistert. Kram fragte: "Wie heißt du eigentlich?" "Trof!"
Okc, der Elf hat geschrieben:Eine Legende über 4 Spielpläne!
Okc, der Elf hat geschrieben:Eine Legende über 4 Spielpläne!