Zurück zur Taverne

Suche Bilder Zauberer des Turms/ Feuer für Legendenkarten

Suche Bilder Zauberer des Turms/ Feuer für Legendenkarten

Beitragvon affe » 4. Januar 2021, 12:42

Hallo,
ich bin gerade dabei, die Legendenkarten für meine erste Legende grafisch zu gestalten und suche Bilder von den Zauberern des Turms und des Feuers.
Im Begleitheft zu RidN (von der Kosmos-Webseite) ist leider die Auflösung grauenhaft und ich habe auch hier im Forum oder auf der Webseite nichts gefunden. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich noch suchen kann?
Beste Grüße,
affe
affe

Re: Suche Bilder Zauberer des Turms/ Feuer für Legendenkarte

Beitragvon Towa » 4. Januar 2021, 13:01

Hallo affe,

hier gibt es eine Bildersammlung.
Schau dir mal die letzten beiden Bilder, "Vernon", "Variah", "Feste von Yra" oder "Belagerung von Yra" an.

Viele Grüße
Towa
Towa

Beitragvon Pahl der Wanderer » 4. Januar 2021, 13:13

Hallo affe, gerne helfe ich dir weiter!

Über ein gemeinsames Bild, welches jeweils die Zauberer des Turms oder des Feuers symbolisiert, verfüge ich leider auch nichts, nichtsdestotrotz gibt es ein paar andere Bilder! :)

Da wären für die Zauberer des Feuers, der Zauberer Lifornus (das Bild hab ich leider nur als Scan), die Zauberin Variah und der Zauberer Vernon. Bei den Zauberern des Turms kann ich dir nur Kirr, den Zauberer der Zeit und den leider auch nur als Teil seiner Heldentafel, anbieten...

Weiter gibt es noch Bilder von Eara mit dem verlertzten Zauberer des Turms Torven, Eara und Vernon von hinten vor einer Festung, Zauberern, die auf einem kleineren Turm in Yra stehen, während Kreaturen vorrücken und Zauberern, durch die Feste Yra laufen. Die meisten der Bilder stammen übrigens aus dem offiziellen Onlinespiel "Adventures of Hadria".

Zuletzt kann ich noch mir Bildern von den beiden Ordenssymbolen (für Legendenkarten sicherlich hilfreich) dienen :)

Ich hoffe du konntest was hilfreiches für deine Legende finden :)
-LG Pahl
Pahl der Wanderer

Beitragvon affe » 5. Januar 2021, 07:27

Vielen Dank an euch beide.
Die Liste hatte ich zwar dann noch gefunden, aber die Bilder, die ich gebraucht hätte, habe ich einfach übersehen.
Ich denke, die Bilder sollten für meine Legendenkarten passen. Mal schauen, wann meine Legende fertig wird...

LG affe
affe

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 5. Januar 2021, 15:15

Hi Affe,
Beim Andorwiki findest vielleicht auch passende Bilder. Gib eifach den gesuchten Namen rechts oben beim blauen Balken ein.
AB von dem Andorwiki