Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 21. November 2020, 13:10

Hallo,

Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich an einem eigenen Plan für Tulgor arbeite, den man mit einem extra Verbindungsstück unten an die Narne anlegen kann. Wenn ich damit vertig bin werde ich ihn auf jeden fall mit den dazugehörigen Legenden und Spielmaterial hier hochladen. Das wird aber noch etwas länger dauern, da ich davor noch den König Brandur 4-Teiler: https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=5751 und https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=5713 und die Vorgeschichte des Tulgor -Abenteuers vertigstellen muss. Kennt jemand ein Programm mit dem man gute Spielpläne+Material machen kann?

Hier schon einmal ein kleiner auf den Plan:
[url]file:///C:/Users/folli/Desktop/calu/Andor%20Plan/Andor_Tulgor.pdf[/url]

PS: Es wird auch noch eine Spielplanrückseite mit dem Titel "Das Land des Todes" geben auf der der Finale Kampf stattfindet. Das wird aber noch länger dauern, da ich damit noch nicht einmal angefangen habe.

Zwergische Grüße auf Cavern
Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 65
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Falkenstadl » 21. November 2020, 17:05

Liegt dann Dein Tulgorplan südlich vom Grundspielplan? So verstehe ich Deine Erklärung "an die Narne anlegen". Ist das richtig interpretiert?
Deine Plan-PDF kann man nicht öffnen, wenn Du hier den Datenpfad Deines PCs bekannt gibst.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 502
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 21. November 2020, 18:56

Ich weiß leider nicht, wie man hier ein Bild einfügen kann. Weißt du das? Zu deiner Vermutung: Eher Südwestlich als Südlich. Ja, wahrscheinlich kann man meinen Plan an deinen anlegen. Ob es von der gedachten geographischen Lage passt kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 65
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Falkenstadl » 21. November 2020, 19:28

Ich stelle Bilder in meine DropBox und füge den entsprechenden link in meinen Beitrag.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 502
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 21. November 2020, 20:21

Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 65
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Giftknödel » 21. November 2020, 21:33

Ich nutze immer diese Seite:
https://de.imgbb.com/

Da könnt ihr ein Bild oder auch mehrere hochladen und dann den Link im Forum teilen. Wenn ihr bei "Embed-Codes" "BBCode (Vorschaubild-Link)" auswählt, kann man die Bilder dann direkt im Post sehen.

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 200
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Falkenstadl » 21. November 2020, 21:42


Da kommt der Hinweis, daß der Ordner nicht existiert.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 502
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 22. November 2020, 08:51

Hoffentlich hat es jetzt geklappt. Wenn ja, ist das Bild hier: https://www.dropbox.com/s/gzta8lot6he5qmr/Andor_Tulgor.pdf?dl=0

Grüße aus der Mine!
Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 65
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Falkenstadl » 22. November 2020, 11:59

Ja, jetzt kann man das Bild ansehen. Wobei nicht viel zu erkennen ist. Damit erhöhst Du die Spannung.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 502
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Troll » 22. November 2020, 13:27

Herzlichen Glückwunsch zum 500., Falkenstadl! :P
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2617
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Nächste

cron