Dann mal schauen, wen habe ich alles: Einmal "Düstere Zeiten" außenrum Harthalt (Z.1 rückwärts) Arbak (Zufall nehme ich an?) (Z.7 rückwärts) Gilda (Z.8 rückwärts) Reka (Z.9 rückwärts) Shan (Z.9 rückwärts) Neja (Z.9 rückwärts) Marun (Z. 10 rückwärts) Leam (S.2) Melkart (S.4) Thogger (S.6) Mart (S.9) Merrik (S.11) Ken Dorr (S.1 rückwärts) Sian (S.3 rückwärts) Mhare (S.6 rückwärts) Hallgard (S.8 rückwärts) Betram (S.9 rückwärts) Grenolin (S.10 rückwärts) Kirr (zählt der?) (S.11 rückwärts) Callem (diagonal von links oben Nr. 11) Nika (diagonal von links oben Nr. 12) Kreatok (diagonal von links oben rückwärts Nr. 8) Drak (diagonal von links oben rückwärts Nr. 12) Thorald (diagonal von links oben rückwärts Nr. 14) Garz (diagonal von rechts oben Nr. 10) Also insgesamt 23 Namen, wenn ich Kirr und den Arbak nicht mitzähle. Und bestimmt habe ich noch welche übersehen...
Ach so, übrig bleibt: REDORHESBUZRAW ... Aber es wäre ja auch zu einfach, wenn du zweimal denselben Trick verwenden würdest.
Hallo zusammen! Da ist ja schon einiges zusammengekommen!
Wichtig: Kirr zählt nicht, da er als Held bereits in Rätsel 1 vorkam. “Arbak” zählt auch nicht, das ist eine Wesensbezeichnung (wie “Mensch”) und kein Name.
@Troll Nah dran Hier gibt es keine zufällige Anordnung. Jeder Buchstabe hat seine Berechtigung und ist am passendem Ort!