Zurück zur Taverne

Falsche Datei: Eskorte des Königs

Falsche Datei: Eskorte des Königs

Beitragvon Tassilo » 16. September 2013, 13:54

Hallo
vieleicht interessiert es hier jemanden, Gilda?

Auf der englischen Website von Andor ist die Eskorte des Königs in FR hinterlegt!! Seit dem Hundertjährigen Krieg haben beide Länder aber keine gemeinsame Sprache mehr noch verstehen sie sich als eine politische Einheit.

Da ich auf dem BGG auf Nachfrage meine Kümmern darob zugesagt habe, bitte ich um schnellere Antwort als auf meine Email von letzter Woche.
Tassilo

Re: Falsche Datei: Eskorte des Königs

Beitragvon Michael Menzel » 16. September 2013, 14:35

Hallo Tassilo

Vielen Dank, dass Du Dich um die Kommunikation zwischen BGG und der Taverne kümmerst. Die Frage habe ich dort aber schon beantwortet. Aber gerne schreibe ich das hier noch einmal auf:
Es ist kein Fehler. Die legends-of-andor.com Seite ist nicht als englische Seite sondern als internationale Seite eingerichtet worden. Natürlich bedienen wir uns dort der englischen Sprache. Ob eine Bonus-Legende in anderen Sprachen erscheint oder nicht ist von den jeweiligen Verlegern abhängig, denn alle Partner haben Zugang zu den offenen Dateien. Im Falle von der "Eskorte" hat bisher nur der französische Partner die Legende überstetzt - darum fehlen noch andere Sprachen. Sobald wir von anderen Verlagen ihre Versionen erhalten werden die ebenfalls an gleicher Stelle eingebaut.

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Re: Falsche Datei: Eskorte des Königs

Beitragvon Tassilo » 16. September 2013, 18:02

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Tassilo

Vielen Dank, dass Du Dich um die Kommunikation zwischen BGG und der Taverne kümmerst. Die Frage habe ich dort aber schon beantwortet. Aber gerne schreibe ich das hier noch einmal auf:
Es ist kein Fehler. Die legends-of-andor.com Seite ist nicht als englische Seite sondern als internationale Seite eingerichtet worden. Natürlich bedienen wir uns dort der englischen Sprache. Ob eine Bonus-Legende in anderen Sprachen erscheint oder nicht ist von den jeweiligen Verlegern abhängig, denn alle Partner haben Zugang zu den offenen Dateien. Im Falle von der "Eskorte" hat bisher nur der französische Partner die Legende überstetzt - darum fehlen noch andere Sprachen. Sobald wir von anderen Verlagen ihre Versionen erhalten werden die ebenfalls an gleicher Stelle eingebaut.

Viele Grüße
Micha

Ich ziehe meinen Einspruch zurück, Euer Ehren. :?

Ich habe, nach meiner Email an Gilda, tatsächlich den Thread nicht weiterverfolgt, bis ich neue Nachrichten gehabt hätte. :(
Danke für die Info beim BGG. Und hier. Auch wenn sie den Englischsprechenden erstmal nicht weiterhelfen. :|
Grade die Eskorte empfinde ich als sehr schöne Legende. Nu gut, dann lurke ich wieder weiter. 8-)

Und nein, ich möchte mich nicht zwischen die Taverne und den Geek drängen. Ich wollte nur einem Fellow Gamer weiterhelfen. :oops:
Tassilo