Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Tassilo
Vielen Dank, dass Du Dich um die Kommunikation zwischen BGG und der Taverne kümmerst. Die Frage habe ich dort aber schon beantwortet. Aber gerne schreibe ich das hier noch einmal auf:
Es ist kein Fehler. Die legends-of-andor.com Seite ist nicht als englische Seite sondern als internationale Seite eingerichtet worden. Natürlich bedienen wir uns dort der englischen Sprache. Ob eine Bonus-Legende in anderen Sprachen erscheint oder nicht ist von den jeweiligen Verlegern abhängig, denn alle Partner haben Zugang zu den offenen Dateien. Im Falle von der "Eskorte" hat bisher nur der französische Partner die Legende überstetzt - darum fehlen noch andere Sprachen. Sobald wir von anderen Verlagen ihre Versionen erhalten werden die ebenfalls an gleicher Stelle eingebaut.
Viele Grüße
Micha
Ich ziehe meinen Einspruch zurück, Euer Ehren.
Ich habe, nach meiner Email an Gilda, tatsächlich den Thread nicht weiterverfolgt, bis ich neue Nachrichten gehabt hätte.
Danke für die Info beim BGG. Und hier. Auch wenn sie den Englischsprechenden erstmal nicht weiterhelfen.
Grade die Eskorte empfinde ich als sehr schöne Legende. Nu gut, dann lurke ich wieder weiter.
Und nein, ich möchte mich nicht zwischen die Taverne und den Geek drängen. Ich wollte nur einem Fellow Gamer weiterhelfen.