Zurück zur Taverne

Mitspieler, TS3/Discord-Austausch, Grafiker... gesucht

Mitspieler, TS3/Discord-Austausch, Grafiker... gesucht

Beitragvon Thomas555 » 4. Januar 2020, 22:29

Hallo Andor-Forum

Ich suche einmal in meiner Umgebung (Göppingen) Mitspieler für Andor (aber auch andere Brett- und Kartenspiele). Nachdem ich Andor gespielt hatte, war ich nach dem zweiten Spiel Feuer und Flamme. Ich suche daher ein paar Andor-Freaks, die auch wirklich Zeit haben zum spielen.

Zusätzlich suche ich für meine Helden einen oder mehrere Grafiker, die eine neue Andor-Schablone entwicklen wollen. Ich selber habe schon eine erstellt, jedoch fehlt da komplett die "Farbe". Meine aktuellen Helden die im Forum zu finden sind, habe ich nochmals überarbeitet. Zusätzlich gibt es auch noch einige neue Helden (einen ganz ohne Wille und Würfel). Ich modde gerne auch andere Spiele und überlege mir schon, den Beruf zu wechseln^^. Ideen hätte ich immer :D
Falls jemand von euch Interesse hat, schreibt mich auf gesellschaftsspieler-gesucht.de an: Profil: Melos
Dort kann man leichter schreiben und neue Leute finden.

Ich suche weiterhin auch Menschen, die sich über Andor gerne mal austauschen in Form von verbaler Kommunikation über TS3 oder Discord. Welche Taktiken ihr anwendet bei welcher Legende usw., gerade wenn diese schwieriger werden.

Wenn meine Beschreibung auf dich passt und du auch wirklich Zeit hast, dann freue ich mich, von dir zu hören.

Gruß Thomas
Thomas555

Re: Mitspieler, TS3/Discord-Austausch, Grafiker... gesucht

Beitragvon Butterbrotbär » 8. Januar 2020, 23:07

Hallo Thomas!
In deiner Umgebung lebe ich leider nicht, deine neuen Heldenideen interessieren mich aber natürlich sehr, insbesondere den Helden ohne WP und Würfel. :P
Was Andor-Schablonen angeht, kann ich diesen Thread stark empfehlen (für die Helden musst du noch etwas nach unten scrollen) – vielleicht kennst du ihn aber auch schon.
LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Thomas555 » 9. Januar 2020, 22:13

Falls du Interesse an dem Helden hast, schreib mir eine PN.
Thomas555

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Januar 2020, 22:35

Bist du per Mjölnir-Post erreichbar?
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Thomas555 » 10. Januar 2020, 00:23

Thomas555 hat geschrieben:gesellschaftsspieler-gesucht.de an: Profil: Melos

Edit: Jetzt nicht mehr erreichbar. Alles nur Papierleichen.
Thomas555

Beitragvon Xancis » 12. Januar 2020, 23:06

Hallo Thomas,

Bei grafischer Gestaltung kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen. Die Vorlagen hat Butterbrotbär ja aber schon verlinkt. Falls du dazu fragen hast stell sie gerne im Thema direkt. Gern kannst du mich auch auf gesellschaftsspieler-gesucht oder BGG anschreiben. Mein Name ist überall identisch.
Gern können wir uns nach Absprache auch mal im ts3 treffen.
Göppingen ist aber auch so gar nicht meine Richtung.
Xancis