ich wollte mit diesem Thread gar nicht so ein großes Fass aufmachen. Scheinbar bin ich der einzige bei dem es zu ernsthaften Material dopplungen kam.
Für mich war es dann eine ganze Menge Arbeit mein gesamtes Material durchzugucken und ich wollte anderen die Sucherei ersparen. Daher hatte ich die Liste veröffentlicht.
Es fehlte mir kein Material, hatte einfach nur ganz viel doppelt. Und das ist z.B. bei den Höhlenplättchen ziemlich blöd. Da könnten dann einfach mal 4 Höhlenwichte auftauchen oder eben keiner. Ebenso bestände die Möglichkeit Edelsteine doppelt zu finden.
Habe das doppelte Material jetzt in einer separaten Tüte, vielleicht brauch ich das mal für ne Fan-Legende oder ähnliches.
Die anderen "Fehler" sind vernachlässigbar und stören den Spielfluss in keiner Weise. Die Anzahl der roten X und der Apfelnüsse sind auch nicht weiter kritisch, da z.B. die Apfelnüsse jedes mal wieder auf die Ausrüstungstafel gelegt werden. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Vorrat mal aufgebraucht ist

Liebe Grüße
Tapta