Zurück zur Taverne

Story: Der Ewige Rat

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Schlafende Katze » 10. Juni 2019, 18:12

Hallo Jannis,

Wenn du eine Legende über 3 Spielpläne entwickeln willst: mach doch ^^

Lass dich nicht von einem Text von Troll deswegen entmutigen.
Aber ich befürchte, dieser Text als Legende dürfte ziemlich anspruchsvoll sein.

Trau dich, was eigenes zu machen!
Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 361
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Jannis » 12. Juni 2019, 15:07

Danke für deine Ermutigungen, Schlafende Katze ;)

Ich habe mich gerade dran gemacht eine Legende über 3 Spielpläne hinweg zu erfinden.
Soviel Verrat ich schon mal: Die Legende spielt in der Zeit, in der Brandur aus Krahd entkommen ist.
Suche aber noch jemanden, der Pixeln kann für Heldentafeln usw.

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Troll » 16. Juni 2019, 19:30

Uuuuuund uuuuuu... ;)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1216
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Troll » 21. Juni 2019, 10:33

Das nächste Zwischenspiel. Nach dem letzten Satz in u hatte ich ja gar keine andere Wahl... ;)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1216
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Troll » 23. Juni 2019, 17:15

v ist da. Ich muss gestehen, das Motiv des unsichtbaren Seils habe ich von mir selbst geklaut. :mrgreen:
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1216
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Butterbrotbär » 24. Juni 2019, 23:14

Lieber Troll,
Du sorgst mit dem neusten Teil deiner Erzählung wieder für einen erquickenden Start in die neue Woche. :P Ich bin immer noch und wieder beeindruckt davon, wie viel Talent und Zeit in diese Story reinfliesst, während du noch voll bei anderen Tavernenprojekten involviert bist. Und dann deklarierst du Eigenplagiate sogar noch als solche... Klasse!
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 327
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Troll » 30. Juni 2019, 16:37

w ist draußen. Viel Spaß beim Lesen! :)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1216
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Troll » 5. Juli 2019, 12:40

Ich fahre morgen für zwei Wochen in Urlaub, daher wird die nächsten beiden Sonntage nichts veröffentlicht. (Ich komme in der Zeit ja auch nicht zum Weiterschreiben... ;) )
Und ich fürchte, ich werde später in meinen Sommerferien noch mal einen oder zwei Sonntage abwesend sein. Also nicht wundern wenn in der nächsten Zeit ein paar Sonntage übersprungen werden. 8-)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1216
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Butterbrotbär » 6. Juli 2019, 12:39

Frohe Ferien! :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 327
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Story: Der Ewige Rat

Beitragvon Troll » 21. Juli 2019, 15:10

Nach der Pause geht es nun weiter: x ist da! (Und die nächsten Platzhalter habe ich mir auch schon gesichert.) :D

Es wird allerdings nicht die letzte Unterbrechung gewesen sein. Auch die nächsten beiden Sonntage bin ich abwesend, also geht es erst in drei Wochen weiter...
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1216
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

VorherigeNächste