Zurück zur Taverne

Liste Ausrüstungsgegenstände

Liste Ausrüstungsgegenstände

Beitragvon dreamer » 5. Januar 2018, 14:14

Hallo, ich spiele Andor immer wieder sehr gerne, aber leider nicht sehr häufig. Das führt dazu, dass ich immer mal wieder überlegen oder nachschauen muss, was es für Gegenstände und Ausrüstungen gibt und wofür die gut sind. Somit der peinliche Teil dieses Beitrages. ;)
Jetzt ist meine Idee/Überlegung zwei Tabellen anzulegen:

1) Eine Übersicht über die diversen Ausrüstungen, also Gegenstand: Helm, Nutzen: gleiche Würfelwerte addieren, Legende: ....

2) Ein "Legendenbuch", wo man eintragen kann,, welche Legenden man gemacht und evtl geschafft hat, mit welchen Helden und welchen Mitspielern und evtl. Tipps dazu.

Meine Frage ist nun, ob es solche Listen vielleicht schon gibt?
Grüße. dreamer
dreamer

Re: Liste Ausrüstungsgegenstände

Beitragvon Xancis » 5. Januar 2018, 20:42

Die Funktionen der ausrüstungsgegenstände steht doch auf der ausrüstungstafel.
Xancis

Beitragvon Horus68 » 7. Januar 2018, 12:47

Also meines Wissens gibt es beides nicht. Ich habe mir für die Fangenden eine Excel Datei erstellt. In dieser habe ich zusätzlich notiert ob ich sie geladen, gedruckt, gespeilt, gewonnen habe.
Und jetzt wo ich ds schreibe, merke ich das es echt mal wieder zeit wird ich Andor zu reisen. Ist schon viel zu lange her :shock:
Horus68

Beitragvon Phéaghôn » 9. Januar 2018, 08:33

Hallo,

2) Ein "Legendenbuch", wo man eintragen kann,, welche Legenden man gemacht und evtl geschafft hat, mit welchen Helden und welchen Mitspielern und evtl. Tipps dazu.

Da hätte ich tatsächlich ein wenig Lust das vielleicht zu gestalten ;) Allerdings habe ich gerade nicht all zu viel Zeit. Mal sehen ob ich da mal dazukomme, weil ich das auch mal gerne hätte ;)
Phéaghôn

Beitragvon Phéaghôn » 18. Januar 2018, 12:51

Ich hab hier mal was ausprobiert ;)
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich werde es auf jeden fall benutzen ;)
ich habe auch noch die Datei für Photoshop, da kann man selbst dann noch was dran ändern.

https://www.dropbox.com/s/hv9sk70t6maav ... n.pdf?dl=0

und mit Beispielen:
https://www.dropbox.com/s/tcdy9shgyrlsv ... l.pdf?dl=0
Phéaghôn