Zurück zur Taverne

Dankeschön an Herrn Menzel und dem Kosmos-Verlag

Dankeschön an Herrn Menzel und dem Kosmos-Verlag

Beitragvon Hansekogge » 13. Juli 2017, 14:53

Ich möchte mich herzlichst bedanken , das Eara-Set ( verbunden mit
den Dunklen Helden ) erwerben zu können. Was für eine große Freude für mich!
Obwohl ich den Download ( für Eara ) genutzt hatte, ist das Original viel schöner.
Danke an den Kosmos Verlag!!
Lieber Herr Menzel, Ihnen danke ich dafür, daß Sie sich für all jene eingesetzt haben,
auch die anderen Helden : Eara ( Download/Original) und Orfen (Download/Bonusbox )
erhalten zu können, die sonst keine Möglichkeit hatten, diese Helden nach Hause zu holen. Vielen Dank !!
Zu den Dunklen Helden schließe ich mich den bewundernden Äußerungen all jener an,
die sich in Lobpreisungen geäußert haben.
Nochmals vielen lieben Dank und mit großer Vorfreude auf die Bonusbox Hansekogge
Hansekogge

Re: Dankeschön an Herrn Menzel und dem Kosmos-Verlag

Beitragvon Gilda » 13. Juli 2017, 15:32

Hallo lieber Hansekogge,

das freut uns natürlich alle sehr, dass wir euch da so eine Freunde machen konnten. :)

Liebe Grüße
von Deiner Gilda
und dem ANDOR-Team
Gilda

Beitragvon Horus68 » 17. Juli 2017, 10:45

Hiermit schließe ich mich zur Gänze meinem Vorredner an und erweitere meinen Dank um einen Punkt.
Vielen Dank Michael dass du die Heldenwappen der dunklen Helden diesmal um einen kleinen "Zusatz" erweite hast, dies mach es mir als Farbenblinden doch einfacher zu erkennen, welches Wappen denn nun zu wlechem Helden gehört. Bei den "alten" und "neuen" Helden habe ich mitunter das Problem und bin froh, dass meine Mitspieler so verständnissvoll sind.
Ich freuhe mich auf Stuttgart und auf die "Bonus Box". Mann sieht sich ;)
Horus68

Beitragvon Luis » 19. Juli 2017, 19:09

Welcher kleine Zusatz? Ich habe die Helden immer noch nicht, hab sie zwar schon vor Ewigkeiten bestellt jedoch nicht bei Kosmos :cry: .
Luis