Hallo Smonuske,
leider habe ich wirklich im Moment keine Zeit
ein paar Helden gleichzeitig zu entwerfen. Bei GIMP gibt es viele Möglichkeiten Sachen einzufärben. Ich würde glaube ich erstmal die Ebene makieren und im Menupunkt
Farbe ->
Einfärben etwas rumexperimentieren.
Vielleicht erstmal mit einem Helden anfangen, das kann sehr viel Arbeit in Anspruch nehmen.
Hallo Tarok,
12 Legenden Karten + 1 Held sind eine Menge aber ich denke das lässt sich machen. Vielleicht brauche ich etwas länger, da ich im Moment wirklich sehr viel um die Ohren habe, aber ich denke in so drei bis vier Wochen bin ich sehr wahrscheinlich fertig.
Ich kann dir leider nur anbieten einen Helden graphisch zu gestallten, ihn zu mahlen dauert länger (den letzten von mir gemalten Helden ist nie ganz fertig geworden, da ich nie wirklich zu frieden war, ich schicke dir vielleicht ein Bild). Die Legendenkarten zu gestallten dürfte auch kein Problem sein. Ich werde dann morgen dir eine Mail schreiben (wenn du bereits Mjölnir kontaktiert hast)
Generell kann ich leider nicht für die ganze Taverne Sachen gestallten, da ich neben der tatsächlichen Arbeit und anderen Aktivitäten noch eine C&T Erweiterung, einen Held und eine Legende auf dem Schreibtisch liegen habe. Zusätzlich würde ich auch gerne am Fan-Legenden-Wettbewerb teilnehmen
Ansonsten helfe ich natürlich immer gerne.