Zurück zur Taverne

Trokanur, der mu...GESCHLOSSEN

Trokanur, der mu...GESCHLOSSEN

Beitragvon RobinHood » 2. Oktober 2016, 08:37

Noch so'n selbstausgedachter Held:

Würfel:
mit 6 oder weniger WP: 3 Würfel
mit 7 oder mehr WP: 4 Würfel
mit 14 oder mehr WP: 5 Würfel

Sonderfähigkeit: wenn der Gegner im Kampf mit Trokanur eine 6 Würfelt erhält Trokanur für diesen Kampf einen Stärkepunkt mehr.

Das blöde an ihm ist:
Sobald der Erzähler auf Feld E ist verliert er einen Würfel. Das passiert auch wenn der Erzähler auf die Felder: H und K kommt und er kann keinen Helm tragen.

Trokanur, der mutierende Barbar wurde als Kind von Wardraks entführt. Als einer von ihnen ihn Biss wurde er ohne es zu wissen vergiftet. Ursprünglich hatten sie vor ihn zu Fressen aber als die merkten das er durch das Gift von ihnen praktisch unbesiegbar wurde. Nun war Trokanur schon erwachsen und wollte die Welt erforschen. Eines nachts brach er aus der Höle aus, in der er gefangen gehalten wurde. Kurz darauf schloss er sich den Soldaten König Brandurs an, die er kurz darauf verlassen musste, da König Brandur merkte das etwas mit ihm nicht stimmte. Heute versteckt er sich in der nähe des Wachsamen Waldes und es heisst das er schon lange verrückt sei...

RobinHood :mrgreen:
RobinHood

Re: Trokanur, der mutierende Barbar

Beitragvon SteveK87 » 2. Oktober 2016, 09:16

Hallo RobinHood,

ich finde deine Idee gut. Aber meiner Ansicht ist er ein kleinwenig zu stark. Mit Helm hat er seit Anfang an 4 Würfel und wie man es nur allzu gut kennt, würfeln die Kreaturen oft eine 6. Im Laufe des Spiels nimmt zwar die Anzahl der Würfel langsam ab, aber dafür hat er mehr SP

Mein Vorschlag wäre, dass Trokanur keinen Helm tragen kann.

LG, Stefan
SteveK87

Wohnort: Hütte Feld 24. Bei Waldbrand oder erfolgreichem Bestehen einer Legende, in der Taverne

Re: Trokanur, der mutierende Barbar

Beitragvon RobinHood » 2. Oktober 2016, 13:11

Dann bearbeite ich den beitrag gleich mal.

RobinHood :mrgreen:
RobinHood