Zurück zur Taverne

Neue "Kategorie" Im Forum

Neue "Kategorie" Im Forum

Beitragvon Horus68 » 9. September 2016, 10:00

Als ich Heute durch aktuelle Kommentare mal wieder auf die "inoffizielen" Händerltableuas gestoßen binn, stellte sich mir die Frage, ob es nicht allmälich gut währe wenn hier eine neue "Kategorie" eingeführt würde.
"Fanerweiterungen"
Dann könnte man all das Was es schon giebt
Händlertableuas
Minierweiterungen
"Mjölnir" Erweiterungen
Neue Fähigkeiten für die Helden
etc ect auch an Gilda schicken und es währe einfach "offizielle" aber vor allem Übersichtlicher.
Wer findent denn in den gnazen Unterpunkten noch alle "inoffiziellen" Erweiterungen.
Fanhelden und Fanlegenden sind schön in einer eigenen Katergorie und daher gut zu finden. Aber wer von den "Neuen" weiß Beispielesweis dass es hier die "Mjölnir, der gute Geist der Taverne" Erweiterung giebt? und wo wam diese findet?
Ich glaube irgendwer hatte sich mal die Mühe gemacht eine Übersicht zu posten, aber slebst diese verschwiendet ja iregndwann nach ganz hinten auf der entsprechenden Seite (Ähnlich wie Mjölnisrs tolle "Fanlegendenübersicht")
Auch ich hab längst den Überblick verloren welch gut Ideen hier schon veröffentlicht wurden und hab wahrscheinlich höchstens die Hälfte davon mitbekommen.

Es giebt zwar die Kategorie "Spielvarianten" Hier sind auch einige zu finden, jedoch sind hier eben auch veiel noch unfertige und zur diskusion gestellte. Teilweise auch nur Ideen welche nicht weiter "gesponnen" wurden. Dehr wünsche zumindest ich mir eine Kategorie in der eben einach nur alle "Fanminis" zum download und kommentieren gesammelt sind
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende :D
Horus68

Re: Neue "Kategorie" Im Forum

Beitragvon Koraph » 9. September 2016, 10:34

Bei "Tavernengespräche" sind oben die Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen
und die Fan-Legenden-Übersicht ganz oben festgepinnt.
So kann jeder sofort darauf zugreifen ;)

An sich finde ich die Idee aber gut.

LG, Koraph :D
Koraph