Zurück zur Taverne

Der Sternenschild

Der Sternenschild

Beitragvon Atera » 29. Februar 2016, 10:41

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde aber als ich letztens die Sternenschilderweiterung gespielt habe ist mir folgendens aufgefallen:
Der Sternenschild kann ja wie ein normaler Schild 2-mal genutz werden. Aber was dann ist er dann wie ein normaler Schild kaputt ? :D
Dann haben die tapferen Andori ja ein uraltes Relikt zerstört und er dürfte in folgenden Legenden eigentlich nicht mehr benutzt werden.
Was haltet ihr davon ?

Grüße
Atera

Ps: Nehmt das nicht zu Ernst ist eigentlich nur ein kleiner Spaß. Ist aber eigentlich schon eine Überlegung wert :D ;)
Atera

Re: Der Sternenschild

Beitragvon Mjölnir » 29. Februar 2016, 10:46

Der zerstörte Sternenschild kommt nach der zweiten Benutzung in die Kiste mit den Fernrohren, die nicht über den Fluss sehen können.
Mjölnir

Beitragvon Tassilo » 29. Februar 2016, 11:15

Der Sternenschild macht danach Jahresurlaub und steht bei der nächsten Legende wieder zur Verfügung, wenn er fit und ausgeruht zurück ist.
Tassilo

Beitragvon TroII » 1. März 2016, 17:20

Die unglaubliche und atemberaubende Macht des Sternenschildes ist erschöpft, solange das Böse im Lande Andor nicht geschlagen ist, denn der Sternenschild kann seine Macht nur in friedlichen Zeiten wiederherstellen. :mrgreen:
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)