Zurück zur Taverne

Fan-Legenden für den Roman

Fan-Legenden für den Roman

Beitragvon MetalSkral50667 » 20. Januar 2016, 21:37

Hallo
ich wollte mal fragen ob es schon Fan-Legenden gibt, die die Geschichte des Romans erzählen
Wenn ja:bitte Link schicken ich liebe den Roman
wenn nein:hier ein paar Vorschläge
-richtige Handlungen aus dem Buch z.B ACHTUNG SPOILER Der Brückensturz oder Die Geschenisse in Cavern(mir fallen keine guten Beispiele ein)
-Lonas muss unbedingt ein Rolle haben , vielleicht als Helfer oder so (schwarzer Leitwolf aus Sternenschild)
-Als neuer witziger Held: Jutte auf dem Wolf

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ich konnte euch ein paar Ideen geben

Gruß MetalSkral50667
MetalSkral50667

Re: Fan-Legenden für den Roman

Beitragvon Grenolin » 22. Januar 2016, 23:27

Moin MetalSkral50667,
so weit ich weiss gibt es noch keine Fan-Legenden zu den Ereignissen aus dem Buch. Ich hatte mir aber auch mal überlegt eine oder mehrere Legenden zum Buch zu verfassen, dies scheiterte letztendlich an der Umsetzung und an dem Zeitaufwand. Finde deine Grundideen aber schonmal sehr interessant und denke auch, dass sich daraus was machen lässt.
Grenolin

Re: Fan-Legenden für den Roman

Beitragvon Orweyn » 23. Januar 2016, 12:12

Hallo MetalSkral,
es gibt noch keine Legende für den Roman. Die Idee an sich finde ich interessant, die Umsetzung allerdings schwierig, weil der Handlungsverlauf so strikt vorgegeben ist. Deshalb gäbe es glaube ich wenig Möglichkeiten für ein freies Spiel und die Auswahl der Helden bzw. spezielle Aufgaben für jeden einzelnen Helden wären schwer realisierbar.
Orweyn
Orweyn