Zurück zur Taverne

Wunsch für künftige Erweiterung

Re: Wunsch für künftige Erweiterung

Beitragvon Tassilo » 29. Januar 2014, 11:59

Zoe hat geschrieben:ja möglich das da schon mal was geändert wurde.. aber die Zeile hab ich mit Sicherheit schon einmal gelesen. :)

Ich freu mich auch über den Erfolg. Gut das es Kennerspiel des Jahres wurde.

Dann müssen wir nur noch dafür sorgen, dass es auch eine "Erweiterung des Jahres" gibt, für den Sternenschild, bzw. Die Reise in den Norden. :D :D :D
Mit nem halben Pöppel? :lol: :lol:
Tassilo

Beitragvon Leuler » 29. Januar 2014, 12:45

naja, vllt ist es ja keine Erweiterung im herkömmlichen Sinne, sondern ein alternatives Grundspiel. (ähnlich, wie bei Dominion). Dann könnte es den kennerspiel-Preis nochmal absahnen ;-)

Hoffe mal, dass MM sich hier vllt ein paar Wünsche angeguckt hat und diese umsetzen wird. Z.B. den besagten Handelskarren, mind. einen der Fehlenden Schilde, neue Legenden und hoffentlich auch wieder eine Rückseite :)
Leuler

Beitragvon Carsten » 29. Januar 2014, 14:44

Naja, ob das nun immer zwingend einer der fehlenden Schilde sein muss sei einmal dahin gestellt. Da lassen sich bestimmt noch andere Gegenstände oder Belohnungen sinnvoll einbauen. :D
Carsten

Beitragvon Timson » 30. Januar 2014, 19:24

Ich denke schon das MM sich im Forum die Wünsche und Ideen von uns anschaut, sind ja auch echt gute Ideen dabei und es ist für uns dadurch leichter sich mit dem Spiel zu identifizieren. Ist bestimmt cool, wenn man z.B. sagen kann, cool guck mal den handelskaren da, der war mal meine idee.
Timson

Vorherige