Zurück zur Taverne

Probleme beim Bilder-Verlinken

Probleme beim Bilder-Verlinken

Beitragvon Naqoy » 18. Mai 2015, 07:18

Hi zusammen,
ich kann aus irgendwelchen Gründen keinen Beitrag mit verlinkten Bildern (mehr) erstellen. Ich habe ein paar Bilder bei Abload hochgeladen und möchte diese nun als Thumbnail mit Link auf das Originalbild einfügen. Wenn ich dann auf 'Vorschau' oder 'Absenden' klicke, bekomme ich einen Dialog zum Runterladen der php-Datei statt der Vorschau oder dem fertigen Beitrag.
Ich hab mir mal einen älteren Beitrag von mir angeschaut und es damit getestet: Es passiert dasselbe.
Ist das nicht mehr erlaubt, hab ich was verpasst oder bin ich zu blöd?
Hat jemand eine Idee?

Danke, Naqoy
Naqoy

Re: Probleme beim Bilder-Verlinken

Beitragvon Mjölnir » 18. Mai 2015, 07:40

Hallo Naqoy,

schon mal mit einem Nicht-Bild-Link versucht? Müsste dasselbe Ergebnis kommen. Frag nicht mich, woran das liegt, aber an manchen Tagen ist das bei manchen Nutzern so. Seltsamerweise nicht immer und nie bei allen... :?
Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 18. Mai 2015, 07:54

Hallö,

ich habe auch öfters diese Fehlermeldung, wenn ich zB dropbox-Links anfügen möchte.
Ich probiere es immer zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.
Meistens funktioniert es nur temporär nicht.

LG MarkusW
MarkusW

Beitragvon Naqoy » 18. Mai 2015, 08:24

Danke Euch für die Tipps. Scheint tatsächlich zufallsabhängig zu sein. Ich wollte es mit dieser Antwort ausprobieren und ich bekam eine Vorschau. Dann probierte ich es im eigentlichen Thread, Vorschau ging wieder. Schließlich habe ich noch was korrigiert - und es ging nicht mehr...

Ich probier's einfach immer mal wieder. Immerhin gut zu wissen, dass es anscheinend nicht an mir liegt.
Naqoy
Naqoy