Zurück zur Taverne

Noli Timere Messorem

Re: Noli Timere Messorem

Beitragvon Tassilo » 13. März 2015, 08:54

Speerkämpfer hat geschrieben:Der ist gestorben? Ich dachte, er hätte einen neuen Roman geschrieben :oops: :oops:

Manche können beides. Aber es ist korrekt, ein neuer Tiffany Aching Roman ist angekündigt.

Und ein Zitat möchte ich noch posten für alle die ihn vermissen werden:
“I've been given something for a while, and the price of it is that I have to give it back.”

― Terry Pratchett, The Wee Free Men
Tassilo

Beitragvon Mjölnir » 13. März 2015, 09:00

Tassilo hat geschrieben:“I've been given something for a while, and the price of it is that I have to give it back.”

Danke, Tassilo.
Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 13. März 2015, 09:55

Ich habe interesanter weise vor 3 Tagen auf einer Seite einse Fantasystores (meiner Meinung nach) wundervoll gestalltete und bemalte Minifiguren zu Scheibenwelt entdeckt. Besonders Coll fand ich hier Tod auf dem Motorrad
Horus68

Beitragvon Dharwyn » 13. März 2015, 16:17

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, wollte eigentlich mit einem Vorstellungsthread beginnen, bin dabei aber direkt über Diesen hier gestolpert :(

Terry Pratchett war eine geniale Person, oder besser, das personifizierte Genie.
Es betrübt mich immer wenn solche Personen sterben (müssen), so wie vor kurzem auch Robbie Williams.

Die Scheibenwelt-Romane waren klasse und Gevatter Tod hatte ich mal als Hörspiel.
Schade schade.....
"Wenn du weißt wo irgendwo ist, kannst du nichts mehr verlieren"
Dharwyn

Vorherige