Zurück zur Taverne

Weitere schöne Spielbretter...

Weitere schöne Spielbretter...

Beitragvon Flyk » 18. Oktober 2013, 15:17

Hallo Familie Andor

Ich bin absoluter Fan des Spielbretts von Andor. Vorder- wie auch Rückseite zählen zu meinen Lieblingsplänen. Die Detailverliebheit sowie die Stimmung, welche die beiden Plän vermitteln, suchen seines gleichen.

An dieser Stelle noch der stille Wunsch an Herr Menzel: Die Karte von Andor als PDF im A3-Format ziert nach wie vor meinen Desktop. Zudem bereits ausgedruckt und laminiert als Tellerset. Einfach nur schön. Könnten nicht auch die Minen, bzw. die Rückseite als pdf im A3-Format veröffentlich werden? Wäre der Hammer!

Nun die Frage an die Andor-Gemeinde:

Kennt Ihr ähnlich schöne Spielbretter?

Zu meinen Favoriten zählen:
Andor, Celtica, Der Hexenmeister vom flammenden Berg, Talisman, Fury of Dracula, Herr der Ringe, Der Hexer von Salem
Flyk

Re: Weitere schöne Spielbretter...

Beitragvon Nauran » 19. Oktober 2013, 20:36

Hallo Flyk,
du hast nach weiteren schönen Spielbrettern gefragt. Schön ist ja oft Ansichtssache. Und wenn Herr der Ringe und Andor schon weg sind.... fallen mir spontan gerade nur noch "Die Säulen der Erde", "Village" und "Stone Age" ein. Obwohl es sicher noch viele weitere gibt... :)

Nauran
Nauran

Beitragvon Mjölnir » 20. Oktober 2013, 05:15

Hallo Flyk, hallo Nauran, hallo Forum,

Die Säulen der Erde und Die Tore der Welt sind sehr schön, ebenso Stone Age, Thurn und Taxis und Cuba (müßig zu erwähnen, wer hier für die schöne Optik gesorgt hat...) Bei Brügge hätte der sehr schöne Spielplan gern etwas größer ausfallen dürfen.
Insgesamt sehr schön gestaltet sind auch Terra Mystica, Elasund und Titania (letzteres ebenfalls von Michael Menzel gestaltet).

M. :)
Mjölnir

Beitragvon Zoe » 12. Dezember 2013, 15:19

Ich würde mir ja ne Erweiterung MIT neuem Spielbrett wünschen!!!
Zoe