Phoenixpower hat geschrieben:Bis heute Abend wirst du dir deinen Geist noch aus diesem und diesem Bild zusammensetzen müssen.
Ha, Ha - ohne Verlinkung nützt mir das auch nix...
Elementarschub:
Also, die Wachsamkeit muss ich spielen, aber statt Weinen... könnte ich auch den Ruf zur Schlacht spielen, übrigens meine einzige! Fähigkeit, die Sonne UND Feuer hat...
Das Tier kommt auch von Ruf zur Schlacht, wenn du den Elementarschub mit Sonne, Feuer und Luft auf mich spielst, hätte ich 3×Luft, 3×Sonne, 3×Feuer und 1×Tier.
Ich könnte dann also drei Dahan versammeln und weiterschieben (plus Incarna) und dank Führe die Krieger an statt +1 Furcht&Schaden noch einmal +1Schaden/Dahan, aufgrund der zweiten Zeile.
Mit Ruf zur Schlacht kann ich dann noch mal irgendwo 1 Schaden pro Dahan machen, dafür brauche ich die Elemente aber nicht.
Das wäre mein Nutzen aus dem Elementarschub. Ob ich überhaupt ein oder zwei sinnvolle Gebiete erreichen kann, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
Kurze Nachfrage: habe ich die Pirschenden Panther? Ich glaube, ich habe sie irgendwo gesehen, aber nicht für mich, oder?
Meiner Erinnerung nach habe ich neben den 3 Startfähigkeiten noch Bestien aus den Tiefen, Ruf zur Schlacht, Wachsamkeit, Pakt der Gemeinsamen Jagd und Weinen um alles, was verloren ist. Stimmt das?
Grüße von der Stimme
Gezeitenschub diese Runde würde ich mich trotzdem noch einmal melden. Danach lasse ich den Gezeitenschub für alle anderen. Süße Träume oder die Wildnis vom Behemoth nützt mir nicht unbedingt etwas. Im Gegenteil, die Süßen Träume sind sogar Gift für meine Truppen!