Zurück zur Taverne

55. Tavernenspiel: Krahd - Diskussion

Re: 55. Tavernenspiel: Krahd - Diskussion

Beitragvon Galaphil » 20. Juli 2026, 10:38

Alles Gut!

Warum hätte Eara oder irgendwer noch mal ins Lager sollen? Da sind wir ja weit weg von der Lösung unserer Mission.

Ja, Hexentränke wollte ich fragen, die können wir uns schon leisten. Wir wollen doch, dass die Krahder uns so richtig in Erinnerung behalten, oder? :mrgreen:

Liveticker: ich bin da nie sicher Bruder Melkart ist anscheinend noch von den Krahdern gefangen gehalten, blieben nur du und Moai. Du musst entscheiden, wie lange du das Ende noch hinauszögern willst. Gib nur Bescheid.

Lieben Gruß, Eara, Heldin aus der Unterwelt
Galaphil

Beitragvon Phoenixpower » 20. Juli 2026, 17:26

Galaphil hat geschrieben:Warum hätte Eara oder irgendwer noch mal ins Lager sollen? Da sind wir ja weit weg von der Lösung unserer Mission.
Eara hätte immerhin mit Portalzauber und Schatten die Möglichkeit gehabt, ins Lager und wieder zurück zu gehen. Dann hätten wir zwei Apfelnüsse per Falken nach Borghorn schicken können und uns eine Sternenschild-Nutzung sparen können.

Ich würde dann noch vor dem Endkampf diese beiden Aktionen durchführen:
- Aćh passt (1.h)
- Chada Braut 3 halbe Hexentränke (3.h)

Eara kann dann den Kampf eröffnen.

#Lifeticker: Ende rauszögern ist für mich kein Problem, das TavSp dauert ohnehin schon so lang, da kommt's auf eine Woche hin oder her auch nicht mehr an.
Heute Abend ist jetzt dann wahrscheinlich zu spontan, wenn Moai das nächste Mal vorbeischaut, kann er uns aber vielleicht sagen, ob morgen (also Dienstag) bei ihm gehen würde. Ich würde mal wieder 20 (?) Uhr vorschlagen?
Bin da aber flexibel.
Ansonsten halt Sonntag oder irgendwie weiter in der Zukunft.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Moai » 20. Juli 2026, 18:31

Hallo ihr beiden
20 Uhr morgen Abend würde bei mir gehen. Wenn ich meinen Arbeitsplan anschaue, könnte das für diese Woche auch die einzige Möglichkeit sein.

LG Moai
Moai

Beitragvon Galaphil » 20. Juli 2026, 20:21

Ich bin ab Samstag für eine Woche mit der Familie in Urlaub, da geht dann ziemlich sicher nichts. Morgen bin ich irgendwann da, wann kann ich nicht versprechen.

Portalzauber, Schatten, ... das kostet doch trotzdem einen Tag umd 4 WP. Und wir haben keinen Falken, oder? Also nein, mach ich sicher nicht.
Ich freu mich schon darauf, die Festung in Schutt und Asche zu zerlegen. :)

Lieben Gruß, Eara
Galaphil

Beitragvon Moai » 21. Juli 2026, 18:09

Ich bin da...

.... und jetzt für eine kleine Weile wieder weg...
Moai

Beitragvon Phoenixpower » 21. Juli 2026, 21:41

Sorry Moai, ich bin zur Zeit sehr unzuverlässig :?
Hab heute die Taverne komplett vergessen...

Ich habe aktuell Klausurenphase, aber das ist leider keine Entschuldigung dafür, dich warten zu lassen. Tut mir sehr leid :oops:
Phoenixpower

Vorherige