Zurück zur Taverne

55. Tavernenspiel: Krahd - Diskussion

Re: 55. Tavernenspiel: Krahd - Diskussion

Beitragvon Moai » 11. Juni 2026, 08:32

Hallo Phoenixpower
Von meiner Seite aus kannst du die Kämpfe gerne so abhandeln, wie du sie für richtig/am idealsten hälst. Auch wenn du jetzt der Meinung bist, lieber noch eine Alte Waffe einsetzen zu müssen (o.ä.) hast du was Darh betrifft volle Handlungsfreiheit.
Moai

Beitragvon Galaphil » 11. Juni 2026, 09:32

Ist ok für mich. *Daumenhoch*
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 14. Juni 2026, 15:44

Ich möchte bitteschön festhalten, dass Tuavahr uns nicht überrascht hat, sondern wir ihm in der Schmiede einen Hinterhalt gestellt haben.

btw: hätte der zweite Krahder nicht un den Tempel gehört?
Ich muss sagen, so gut es vielleicht mechanisch passt, so unübersichtlich sind die Auswirkungen der Bewegungsplättchen. Danke, Phoenixpower, dass du dich da durchkämpfst und für uns alle wichtigen Verwaltungssachen erledigst!

Grüße einer dieses Mal sehr kämpferischen Eara
Galaphil

Beitragvon Phoenixpower » 14. Juni 2026, 22:46

Galaphil hat geschrieben:Ich möchte bitteschön festhalten, dass Tuavahr uns nicht überrascht hat, sondern wir ihm in der Schmiede einen Hinterhalt gestellt haben.
natürlich :lol:

Galaphil hat geschrieben:btw: hätte der zweite Krahder nicht un den Tempel gehört?
Ich muss sagen, so gut es vielleicht mechanisch passt, so unübersichtlich sind die Auswirkungen der Bewegungsplättchen. Danke, Phoenixpower, dass du dich da durchkämpfst und für uns alle wichtigen Verwaltungssachen erledigst!
Hätte er, ja, aber er hat sich zwei Mal bewegt und hat soeben die Schmiede betreten. Ja, das mit den Bewegungsplättchen ist so ein Ding, ich weiß nicht, wie ich das besser machen könnte. Jede einzelne Bewegung aufzuzählen macht wahrscheinlich auch keinen Sinn, schon alleine aus Zeitgründen :?

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Vorherige