„Auf Freizeit gehen“ ist eine umgangssprachliche Formulierung, die meist bedeutet, dass man an einer organisierten, mehrtägigen Veranstaltung teilnimmt, die der Erholung, Gemeinschaft oder Weiterbildung dient."
Lieber Galaphil - damit dürfte alles erklärt sein, oder

?
Ich war über das lange Wochenende in den Vogesen. Da geht mein Verein seit zig Jahren in ein Landschulheim. Wir sind da mit Kind und Kegel zwischen 70 und 90 Personen. Man kann jede Menge Outdoor unternehmen - Fußball, (Beach)volleyball, Wandern, Laufen, Boule, Baseball, Spikeball usw. Dazu faullenzen, Zocken... Da das Wetter nicht so prickelnd war, wurde viel gezockt. Auf den Tisch kamen u.a. 6 nimmt, Codenames, Just One, Just 4 fun, Skull King, Sky Team...
In den Tagen lege ich sehr gerne mein Smartphone auf die Seite und bin analog unterwegs. Tut mir extreme gut...aber jetzt bin ich motiviert zurück

So, jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift...
Zu meinen Plänen:
Wie Moai würde ich mich auch auf Sonar spezialisieren (zunächst). D,h.Draft der ST. Mein Uboot würde ich ebenfalls am Atoll zu Wasser lassen um dort das zweite Sonar zu machen. Danach entweder tauchen oder Weiterfahrt zur ruhigen See.
@Moai: Es spricht doch nix dagegen, wenn wir und beide um das Sonar am Atoll kümmern, oder? Da wir das Bonusziel "gründlich" haben, würde sich doch auch 1 Tauchgang für uns beide anbieten...
@alle: Wenn die Octupusse sich mit ihren Berichten auf den oberen Dephin kümmern, kann ich gerne mit den Rangern auf den unteren Delphin gehen
LG von den Argos
Edit
@Octupusse: Was ist eigentlich dein A Plan? Oder habe ich den überlesen