Moai hat geschrieben:So, ihr habt euch ja schon ausreichend abgesprochen und soweit alles abgeklärt. Das Wispern fühlt sich im Moment etwas "einsam" in seinem entlegenen südwestlichen Ende. Daher meine Frage: Benötigt überhaupt jemand meine Hilfe? Ich würde bei den Fähigkeiten "Aufruf zur Verbrüderung" wählen und könnte in dieser Runde bereits ein Gebiet in der Schnellen Phase (z.B. A3 oder C3) von den Städten/Dörfern befreien. Allerdings würden dann nur die Entdecker stehen bleiben und beim Wüten nicht zerstört werden.
Hallo liebes Whispern, ich gebe dem Sternenlicht recht...so genau kenne auch ich deine Pläne nicht, dazu kommt noch, dass ich deinen Geist nicht im Detail kenne und nicht mit deinen Möglichkeiten bewandert bin.
Mit A3 komme ich klar. Das Gebiet ist mit dem Wüten invasorenfrei (ohne Ödnis). Zu meinen Geist...meine Stärke ist das Zerstören der Invasoren in der Wütenphase. Außerhalb davon kann er mit seinen Fähigkeiten nur bedingt was machen (was Zerstörung betrifft). D.h. in Gebieten in denen nicht gewütet wird, freue ich mich gerne über Hilfe.
Hm...in C3 steht aktuell doch nur 1 Entdecker oder? Meintest du ein anderes Gebiet?
LG von der Nachtwache
Edit: Falls du tatsächlich in A3 die Stadt+Dorf zerstören würdest, könnte ich die Ödnis in A8 vermeiden. Dazu könnte ich nach deiner Aktion 2 Dahan Richtung Gebirge schicken, da wird ja nächste Runde gewütet. Von dem her würde mir das tatsächlich was bringen...aber letztendlich darfst du entscheiden was am sinnvollsten ist...