@Galaphil: Ich jedenfalls habe nichts mitbekommen. So wie ich das sehe ist der Plan eigentlich klar.
@Alle: Wenn dem nicht so ist und der Plan nicht klar ist, bitte sagen!
Grüße
Euer Schattenskral
Legendenziel bleibt weiterhin, dass wir den Trosswagen über die Brücke auf Feld 207 bewegen, bevor der Erzähler n erreicht. Karte a2.Galaphil hat geschrieben:Zu E: Täusch ich mich, oder fehlt das Legendenziel? Ich glaube, du hast da nicht den ganzen Text abgeschrieben.
JuLei hatte nur sechs angegeben, ja. Du hattest irgendwo geschrieben, dass der Rest noch an Darh geht, daher ist die jetzt auf 15 WP.Galaphil hat geschrieben:Zu Eara: Ich habe das Gefühl, beim Heilzauber ist irgendwas schiefgelaufen, sie hätte auf 229 gezaubert und 9 WP vergeben, angegeben waren nur 6 WP.
Ist erlaubt, ja.Galaphil hat geschrieben:Das kann auch Eara machen (und sich dann ins Lager teleportieren) - soweit ich mich erinnere, ist das definitiv erlaubt.
Moai hat geschrieben:Zu Darhs weiteren Aktionen:
- Das Nebelplättchen auf Feld 243 aufdecken. 5.h
- Die Alte Waffe am Alten Bron einsammeln. 6.h
- Den Knochen-Golem zum Wargor nach 216 schicken. 7.h
- (Wenn Darh +4 WP erhält, deckt sie vielleicht noch das letzte NP im Südosten - Feld 244 auf)
Mein Vorschlag wäre es gewesen, mit einem Edelstein den Bergskral abzulenken. Aber man kann natürlich auch morgen den Wagor besiegen, nimmt sich nicht viel.Moai hat geschrieben:Wobei eher die Überlegung wäre, den Troll auf 228 aufzuhalten, damit er nicht über den Bergskral hinweg auf die Straße springt. Den Wargor könnten wir am nächsten Tag leichter bekämpfen.