Zurück zur Taverne

51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Diskussion

Re: 51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Diskussion

Beitragvon Moai » 16. Juli 2025, 10:25

Ich fände es nicht schlecht, wenn vor Darhs Aktion noch ein Bewegungsplättchen ausgelöst wird, da ich stark davon ausgehe, dass dann das Skelett auf 227 zu Thorn und Darh rücken wird. Und dann könnten die beiden das noch überwinden/besiegen. Wenn Darh sich nämlich sonst auf den Rückweg zum Lager begibt, wird sie höchstwahrscheinlich auf dem Feld 203 festgehalten und bräuchte dann Unterstützung für den Kampf. Oder etwas Nahrung.
Moai

Beitragvon Galaphil » 16. Juli 2025, 12:44

So, Eara hat sich jetzt etwas Überblick verschafft.

Ich habe den halben TS eingesetzt, dass heißt, ich habe nicht 3, sondern erst 2 Stunden verbraucht. Um nicht unnötig festgehalten zu werden, werde ich mich an der Quelle eine Stunde lang hinsetzen und beim Plätschern des Wassers den Teleportzauber lernen.

Ach kann dann eine Stunde zurückmarschieren, damit löst sie das BP aus, das Darh sich wünscht. Dann bewegt sich Thorn, dann Darh, lösen beide ein BP aus. Am Ende bewegt sich Eara wie beschrieben, sodass sie außerhalb der RW des Skeletts den Troll erreicht und nach 250 zaubert. Und danach geht sie in ihrer nächsten Aktion nach 206, um dort mit Ach den Wargor zu besiegen. So weit mein Plan.

LG Eara
Galaphil

Beitragvon Phoenixpower » 17. Juli 2025, 10:35

Alles klar, machen wir so :)
Phoenixpower

Beitragvon JuLei » 17. Juli 2025, 12:21

Ich habe den halben TS eingesetzt, dass heißt, ich habe nicht 3, sondern erst 2 Stunden verbraucht.
Sorry und Danke für den Hinweis. Hab es geändert.

Ich werde immer in kleinen Schritten aktualisieren. Eara´s und Ach´s nächste Schritte, dann wäre Darh dran. Wohin geht Sie?
JuLei

Vorherige