von Galaphil » 11. Juli 2025, 09:05
So, hatte jetzt einen Termin, darum jetzt das erst gesehen.
Die Apfelnuss auf 208 liegenzulassen finde ich unnötig.
Ach hat einen Falken und wir können Thorn 3 oder 4 Essen schicken, das ist nicht das Problem. So muss er dort stehenbleiben, und wenn er Pech hat, wird er von dem Skelett 243 festgehalten, während er anhält. Darum bitte ich, dass wir das rückgängig machen - die Idee ist lieb gemeint, aber unnötig, und wir riskieren nur einen Stop oder verlieren die Apfelnuss.
Wie viele Stunden hat Ach denn noch? Kann sie Turr zu sich rufen und kämpfen? Mit +5 von Turr sollte das doch möglich sein.
Eara kommt zwar auch zu Ach, aber sie will vorher noch einige Aktionen nutzen, um Sachen einzusammeln: Sternenkräuter, Stärkepunkt, ...
Zur Not löse ich auch noch die vergiftete Quelle aus, damit sie einfach weg ist.
Und solange sollte Ach nicht unnötig beim Höhlenwicht verbringen, außer sie will dort solange kuscheln, bzw schickt Turr hin und her.
Noch eine Anmerkung: Thorn kann nicht ins Lager reiten UND schlafen gehen. Er reitet ins Lager, dann sind alle anderen dran, und DANN erst kann er schlafen gehen. D.h., Eara ist die erste, die schlafen geht und damit den neuen Tag beginnt.
Ich glaube, soweit ist alles gesagt, was Eara sagen wollte.
Lieben Gruß