Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Moai » 7. Juli 2025, 19:02

Moin
Ich weiß nicht, ob es schon gesehen wurde, aber es gibt neue Informationen zu "Uncharted Waters": U.a. eine Verbesserung des Koop-Modus, eine Pinguin-Migration bzw. -Wanderung und interessante neue Szenarien und neue Ozeanplättchen. Z.B. das "Blue Hole", bei dem man tief hinab tauchen kann. Also ist viel Spielspaß garantiert. :D

LG Moai
Moai

Beitragvon Galaphil » 9. Juli 2025, 12:06

So, im Schreibtischblick von FG heute Mittag wurde die Vorbestellung für die Endeavor Erweiterung freigeschaltet! Wer das Deluxe-Pack sicher haben möchte, muss in den nächsten 6-8 Wochen vorbestellen! Preis: 44,95

Ich hab natürlich schon. :D

Auslieferung für Q3/26, könnte sich zu Weihnachten 2026 also ausgehen... :roll: :lol:

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Moai » 9. Juli 2025, 12:39

Oha! 2026??? :shock:
Na ja, das gibt uns genügend Zeit, das Basis-Spiel ausreichend kennen zu lernen. :D

LG Moai

PS: Vorbestellung auch schon getätigt. 8-)
Moai

Beitragvon Galaphil » 9. Juli 2025, 13:25

Der Bedarf für eine Vorbestellaktion war sehr hoch.

Das ursprüngliche Spiel konnte man auch ab Juni 23 vorbestellen, Auslieferung war dann September 24..

Jedenfalls, angekündigt ist, dass es ausschließlich diesen einen Release für die Deluxe-Erweiterung gibt und auch kein Upgrade-Kit kommen wird.

Lieben Gruß, Galaphil

Nach der Wal-Zuchtstation soll es jetzt eine Pinguin-Mini-Erweiterung geben
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 9. Juli 2025, 13:42

Hey Galaphil und Moai, danke für die Infos...ich kann auf der FG Seite keine Infos zur Vorbestellung finden :shock:

Habt ihr nen Link für mich?

LG vom Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 9. Juli 2025, 14:09

Hallo Beachsearcher

Beachsearcher hat geschrieben:Hey Galaphil und Moai, danke für die Infos...ich kann auf der FG Seite keine Infos zur Vorbestellung finden :shock:

LG vom Beachsearcher

Ich hoffe, es wird nicht als Spam.gelöscht: https://frostedgames.de/shop/endeavor-d ... weiterung/

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Moai » 9. Juli 2025, 14:40

Ich musste auch ein wenig suchen, bis ich es gefunden hatte... ;)
Moai

Beitragvon Beachsearcher » 9. Juli 2025, 16:16

Galaphil hat geschrieben:Hallo Beachsearcher

Beachsearcher hat geschrieben:Hey Galaphil und Moai, danke für die Infos...ich kann auf der FG Seite keine Infos zur Vorbestellung finden :shock:

LG vom Beachsearcher

Ich hoffe, es wird nicht als Spam.gelöscht: https://frostedgames.de/shop/endeavor-d ... weiterung/

LG Galaphil

Danke dir Galaphil :-) Jetzt kann der Link als Spam erkannt werden, meine Bestellung ist draußen :-)

LG Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon Beachsearcher » 9. Juli 2025, 16:19

Moai hat geschrieben:Ich musste auch ein wenig suchen, bis ich es gefunden hatte... ;)

Aber hallo, die Geduld hatte ich nicht :lol: Aber weder bei den Ankündigungen war er, noch habe ich einen aktuellen Schreibtischblick auf der HP gefunden...keine Ahnung wo Galaphil diesen gesehen hat :roll:

@Moai: Du hast dich jetzt mit den Erweiterungen ausgestattet, aber das Grundspiel doch hoffentlich auch schon (vor)bestellt :D

LG Beachsearcher

Edit: Jetzt kam der Newsletter mit Link :-)
Beachsearcher

Beitragvon Samaski » 9. Juli 2025, 16:48

Ich hatte das Spiel Endeavor: Die Tiefsee auch schon im Blick, habe im Internet aber einfach keine Möglichkeit gefunden meine Hände an das Grundspiel zu kriegen.

Wisst ihr wo oder wie das geht?
Samaski

VorherigeNächste