Darum hatte ich ja die Frage bezüglich des Einwürfelns gestellt und nicht direkt gesagt: "Ich will das jetzt machen!"
Moai hat geschrieben:Btw: soll Darh nach dem Kampf mit dem Bergskral den Knochen-Golem beschwören?
Ich war nur dafür, ihn einzuwürfeln. Sei´s drum, jetzt stehen er und der Bergskral auf 225. Sicherlich nicht wirklich günstig, aber hätte schlimmer kommen können. Ich lasse ihn jetzt auch erst einmal dort stehen, damit sich der Bergskral nicht rührt. Und mit den verbleibenden beiden Stunden schnappt sich Darh noch schnell die Alte Waffe auf 231 (und kehrt danach ins Lager zurück.
Ob es Sinn macht, Turr zu versetzen, hängt natürlich wieder mal davon ab, welche Kreaturen wir am nächsten Tag noch bekämpfen wollen/sollten. Letzten Endes müssen wir ja den Erzähler auf j bringen (und Thorn dann in der Höhle auf 260 stehen).
Ich hätte jetzt gesagt, wir besiegen den Bergskral, der nach dem SA auf 204 stehen wird. Dann könnte Aćh Turr auch stehen lassen.
Und was haltet ihr von der Idee, das Skelett auf 227 zu besiegen, um einen Helm zu bekommen? Mit Turr und dem Knochen-Golem schafft das Darh vielleicht auch alleine, da Turr dann auch bei +7 stehen wird.