Jetzt kommt noch mein Fazit

Leider konnte, bzw. habe ich in den ersten Runden nicht optimal gedraftet. Hing auch damit zusammen, dass ich beim ansehen nicht voran gekommen bin. Dazu kam das Ziel, dass wir kaum befördern durften. So hatte ich kaum Möglichkeiten zu tauchen und Meeresforschung zu betreiben. Um das Ziel vom Einfluss zu erreichen, müssten wir wahrscheinlich beide Delphine besetzen. Mit dem Nachteil, dass es auf dem unteren keine Upgrades gibt (außer 3 Scheiben) Mir zumindest hätte der ein oder andere Upgrade dann wieder gefehlt.
Insgesamt merke ich natürlich, dass ich in Endeavor - Die Tiefsee noch nicht genügend Erfahrung habe. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, da habe ich nicht immer alles im Blick. Dazu merke ich auch, dass trotz Brille der Blick auf den Spielplan sehr anstengend ist. In Kombination mit dem Schreiben der Züge wird es für den alten mann manchmal sehr anstrengend

Dazu kommt noch die Wärme und die Matschbirne von der Arbeit...na ja alles Ausreden
Trotzdem hätte ich ich Lust auf das Szenario 6, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich es zeitlich hinbekomme. Für das letzte haben wir round about 10 Stunden benötigt. Heute ist bei mir Feiertag und heute Nachmittag kommen mein Zockkumpels. Ich haben eben die Burger Buns in den Ofen geschoben...nachher gibs es hausgemachte Burger

Morgen muss ich nochmal arbeiten und abend grillen

Dazu gibts weiter geiles Wetter. Das wollte ich am Wochenende mal nutzen um die Birne freizubekommen.
Liebe Grüße vom Beachsearcher