Galaphil hat geschrieben:#Phoenixpower: aber ich bin ja gar nicht dran. Jetzt ist Thorn dran. Ich hab eh immer reingeschaut, aber ich warte auf JuLei.
LG Galaphil
So funktioniert das doch nicht. Wir spielen ja nicht solitär, sondern ein kooperatives Spiel.
Galaphil hat geschrieben:Und Thorn könnte ja von der Zeltstadt vielleicht auch schon weiter südlich das Ostufer des Ava erreichen. Ich tue mir nur sehr schwer, ohne einen Plan vor Augen Felder im Kopf zu haben.
Also keine Ahnung, ob ich nicht wieder etwas völlig unmögliches vorschlage.
Das war dein letzter Beitrag, da hast du dir ja offensichtlich eine Alternative für Thorn überlegt, diese aber nicht genau ausgeführt, daher auch mein letzter Beitrag.
Phoenixpower hat geschrieben:Darin sehe ich gar keinen Vorteil, das musst du genauer erläutern. Das kostet ihn doch nur mehr Stunden und Willenspunkte?
Mein aktueller Wissensstand:
-JuLei und ich finden es sinnvoll, den Edelstein auf 455 abzulegen. Thorn soll in die Zeltstadt gehen.
-Du willst den Edelstein mit Thorns Hilfe auf 451 ablegen, hast aber keinen konkreten Plan angegeben, den wir diskutieren können
-ich hab dich nach genauerer Erläuterung deines Planes gefragt
Ich bin davon ausgegangen, dass du da noch darauf antwortest.
Anscheinend war das eine falsche Annahme. Dann werde ich heute Nachmittag Thorn in Einklang mit dem letzten Beitrag von JuLei aktualisieren und in Richtung Zeltstadt schicken.
LG Phoenixpower