Sorry, hab tatsächlich Bilgram für nen Gor verkannt...
Dann passt alles soweit und würden bis Grent /Kirj'vana das Fernrohr vom Boot aus nutzt, zwischenaktualisieren und dann nach kurzer Rücksprache, den weiteren Plan bis zum Tagesende durchziehen.
JuLei hat geschrieben:Grent hat derzeit 6 WP?
JuLei hat geschrieben:Wie wollen wir jetzt mit Grent und Kirj'vana weiter verfahren? Da wir ja das Fass auch noch später zum Eisernen Turm bringen können und das Fass uns auf dem Schiff keine WP´s kostet müssen wir ja jetzt nicht unbedingt die Feste von Yra betreten. Zumal wir das Hadrische Stundenglas erst mit den Pergamenten bekommen und das Silber nur Bilgram einsammeln kann. Und das Eisplättchen auf 142 müssen wir ja nicht sinnlos vergeuden.
Wollen wir, wie Liphardus3 ursprünglich schon vorgeschlagen hatte, den Trank auf 10 mit einsammeln (Grent???) und Kirj'vana geht aufs Land und leert den Brunnen und schaut sich die SchnePs auf 126,127,129 an und sammelt diese nach Bedarf ein?
Mivo hat geschrieben:Ich würde das Fass schon gern von Bord schaffen, wo wir einmal hier sind. Wer weiß, wo das Schiff als nächstes gebraucht wird.
JuLei hat geschrieben:Wie wollen wir jetzt mit Grent und Kirj'vana weiter verfahren? Da wir ja das Fass auch noch später zum Eisernen Turm bringen können und das Fass uns auf dem Schiff keine WP´s kostet müssen wir ja jetzt nicht unbedingt die Feste von Yra betreten. Zumal wir das Hadrische Stundenglas erst mit den Pergamenten bekommen und das Silber nur Bilgram einsammeln kann. Und das Eisplättchen auf 142 müssen wir ja nicht sinnlos vergeuden.
Wollen wir, wie Liphardus3 ursprünglich schon vorgeschlagen hatte, den Trank auf 10 mit einsammeln (Grent???) und Kirj'vana geht aufs Land und leert den Brunnen und schaut sich die SchnePs auf 126,127,129 an und sammelt diese nach Bedarf ein?
Wie denken die anderen darüber?
JuLei hat geschrieben:Wir müssen glaube 12 Pergamente sammeln um die nächste Karte (Das Ritual) auszulösen. Wir haben bis jetzt 1 Pergament. Daher bin ich der Meinung, das wir jetzt täglich so viele SchnePs wie möglich auslösen sollten um immer wieder viele neue am nächsten Morgen bekommen.
Orweyn und Bilgram ist ja soweit erstmal alles klar.
Liphardus3 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen das wir mit dem Schiff erst einmal die ganzen Plätchen auf dem Meer einsammeln wie ich schon vorgeschlagen hatte und dann an Land gehen und Pergamente sammeln oder das letzte Fass wegbringen.