von Galaphil » 11. Februar 2025, 19:09
Sehr gut
2. Runde, VP Sturzregen:
Dank der rythmischen Schritte des Erdbebens wandert 1 Präsenz des Sturzregens aus D1 nach D2 und nimmt das Dorf mit.
Gewimmel im Fluss auf B7, entfernt die Ödnis.
+1 Energie, weil ich 3 Wasserelemente habe (Inselweiter Regen)
Ich gehe mit 3 Energie in die 3. Runde
3. Runde Sturzregen
WO1, Alle Karten aufnehmen, +1 Schwache Fähigkeit, Präsenz um -->2 versetzen.
Ich nehme den Heimtückischen Angriff.
Eine Präsenz wandert von C8 nach B6.
Der Sturzregen erhält 1 Energie (4 Energie), eine Präsenz von D3 nach D2 (HS in D2 --> Sumpf für Geisteraktionen), +1 Wasser, 2 Karten ausspielen.
Ich spiele den Peitschenden Nachtregen und die Unerträgliche Sintflut. (-1)
Inselweiter Regen (3 Wasser): ich wiederhole den Peitschenden Nachtregen.
Peitschender Nachtregen auf D6 und D7: Aus D6 wird der Entdecker nach D7 geschoben, aus D7 die beiden Dahan nach D6. Beide Gebiete werden isoliert.
Unerträgliche Sintflut nach D2, der Dahan wird nach D5 geschoben, +1 Furcht, D2 wird isoliert.
Durch die Schlammlawinen haben alle meine Gebiete +1 Verteidigung pro Präsenz.
Dem Sturzregen sollten 2 Energie übrigbleiben.