Wir hatten damals bei unserem Varkur himself gemerkt, dass nach den ersten zehn Beiträgen plötzlich die hämische Signatur weg war.Qurunatobra213 hat geschrieben:Irgendwie geht das nirgendwo.

Wir hatten damals bei unserem Varkur himself gemerkt, dass nach den ersten zehn Beiträgen plötzlich die hämische Signatur weg war.Qurunatobra213 hat geschrieben:Irgendwie geht das nirgendwo.
Oha, spannend und beunruhigend.Galaphil hat geschrieben:Ich habe jetzt 100+ Dateianhänge hier im Tavernentratsch gelöscht, um wieder etwas Platz zum Limit für Dateianhänge des Forums zu schaffen.
Also falls jemand Bilder von mir vorwiegend aus den Jahren 2022 umd 2023 im Tavernentratsch sucht, nicht wundern, dass die nicht mehr da sind.
Normalerweise spiele ich den Geist komplett anders. Ich gehe voll auf die erste Zeile. Da bekommst du mehr Energie, kannst mehr Karten spielen (die dir dann mehr Erdeelemente geben) und lernst mehr Karten. Die untere Zeile nehme ich nur, wenn die obere leer ist oder ich ganz dringend ein einzelnes Erdeelement brauche. Ich halte das Felsgestein so für einen starken, interessant zu spielenden Geist.Beachsearcher hat geschrieben:Das Felsgestein spielt sich komisch Ich habe hauptsächlich die untere Energiezeile freigeschaltet. Dadurch hatte ich viele Erdelemente. Dazu habe ich immer die Präsenz in die Region gelegt, in der eine Ödnis kam. Gespielt habe ich lange nur eine Karte, meist die gleiche. Irgendwie war mir das Spiel zu eintönig. Oder habe ich bei dem Geist was übersehen?
Ich hab jetzt die deutsche Version nicht vorliegen, aber auf den Fotos der englischen Version steht in Klammern „rounding down“ dahinter. Also abgerundet.Beachsearcher hat geschrieben:Dazu habe ich habe ich noch eine Verständnisfrage zur PF Am Fels zerstören sie sich selbst: +x Schaden: x = die Hälfte des von den Invasoren im Einflussgebiet zugefügten Schadens...wird hier mathematisch aufgerundet?
Phoenixpower hat geschrieben:Hallo Beachsearcher,Normalerweise spiele ich den Geist komplett anders. Ich gehe voll auf die erste Zeile. Da bekommst du mehr Energie, kannst mehr Karten spielen (die dir dann mehr Erdeelemente geben) und lernst mehr Karten. Die untere Zeile nehme ich nur, wenn die obere leer ist oder ich ganz dringend ein einzelnes Erdeelement brauche. Ich halte das Felsgestein so für einen starken, interessant zu spielenden Geist.Beachsearcher hat geschrieben:Das Felsgestein spielt sich komisch Ich habe hauptsächlich die untere Energiezeile freigeschaltet. Dadurch hatte ich viele Erdelemente. Dazu habe ich immer die Präsenz in die Region gelegt, in der eine Ödnis kam. Gespielt habe ich lange nur eine Karte, meist die gleiche. Irgendwie war mir das Spiel zu eintönig. Oder habe ich bei dem Geist was übersehen?
Phoenixpower hat geschrieben:Ich hab jetzt die deutsche Version nicht vorliegen, aber auf den Fotos der englischen Version steht in Klammern „rounding down“ dahinter. Also abgerundet.Beachsearcher hat geschrieben:Dazu habe ich habe ich noch eine Verständnisfrage zur PF Am Fels zerstören sie sich selbst: +x Schaden: x = die Hälfte des von den Invasoren im Einflussgebiet zugefügten Schadens...wird hier mathematisch aufgerundet?
LG Phoenixpower