Wenn euch das zu schnell geht (BBB hat sich ja zur neuesten Diskussion noch gar nicht gemeldet), dann quengelt deswegen rum.

JuLei hat geschrieben:Hierzu kurze Regelfrage: Wenn auf 149 ein Eis liegt, kann Bilgram das Fass nicht gleich mitnehmen, oder?
JuLei hat geschrieben:Und für mich stellt sich die Frage, warum wir den Gor auf 125 zu zweit bekämpfen müssen. Das sind für mich 4h (Bilgram und Orweyn zu 125 2h und dann jeweils eine KR auch 2h), wenn Orweyn es alleine macht sind es max. 3h und Bilgram spart sich dann noch 1h zu 150.
JuLei hat geschrieben:Danach sammelt er das Fass auf 149 ein und geht mit ihm für 2 h und 8 WP zu 148.
JuLei hat geschrieben:Also Bilgram nutzt jetzt Feuerholz mit Orweyn und geht über 147 (eventuell sogar über 153) nach 150 und entleert den Brunnen. Dann dürfte er 10 WP haben.
TroII hat geschrieben:Da somit 3 Leute zugestimmt haben, habe ich aktualisiert.
Wenn euch das zu schnell geht (BBB hat sich ja zur neuesten Diskussion noch gar nicht gemeldet), dann quengelt deswegen rum.
JuLei hat geschrieben:Irgendwie müssten wir das Fass schnellstens nach 144 bekommen, ansonsten fahren wir noch ewig im Meer zu zweit rum.
JuLei hat geschrieben:Und für mich stellt sich die Frage, warum wir den Gor auf 125 zu zweit bekämpfen müssen. Das sind für mich 4h (Bilgram und Orweyn zu 125 2h und dann jeweils eine KR auch 2h), wenn Orweyn es alleine macht sind es max. 3h und Bilgram spart sich dann noch 1h zu 150.
Na, das war einfach völlig falsch.Butterbrotbär hat geschrieben:Verzeiht, Freunde, das buttrige Bärchen ist zurzeit ziemlich verplant. [...] ab nächster Woche wird es besser. Sorry.