Galaphil hat geschrieben:Frage an Moai: warum bekommt Thorn beim zweiten Entzünden des Feuers einen SP? bzw schreibst du, 'für einen SP'.
Durch seine Fähigkeit erhält er im Kampf gegen den Wagor einen SP mehr. Aber ich glaube fast, dass wir das Feuer gegen den Wagor gar nicht brauchen und Thorn sich zumindest am zweiten Tag seine WP behalten kann, oder? Da würde ich eher den Takuri dazustellen, da wir den ja eh gratis versetzen dürfen. Mit 7 SP und zwei Würfeln sollte der Wagor doch fallen...
Galaphil hat geschrieben:Der Falke im SO hilft uns leider wenig, besser wäre er im W.
So ist es fast überlegenswerter, dass sich Ach und Tenaya treffen, wenn wir alle drei Spuren haben.
Deswegen läuft Thorn dann ja auch in den Westen, sobald der Wagor im Südosten besiegt ist. Egal wen von den beiden er als erstes trifft, können wir dann die Erkenntnis erlangen. Aber auch wenn dich Aćh und Tenaya selbst treffen, ist ein Falke nie schlecht zu haben, um die Helden miteinander zu vernetzen.
Galaphil hat geschrieben:Aber wollen wir nicht lieber abwarten, was Tenaya bei der Pfahlbausiedlung über Orennah (Eine gute Freundin) erfährt?
Wie ich schon gesagt habe, wenn noch Helden in der Zeltstadt stehen, ist ein Sturm nicht so sehr schmerzvoll. Daher würde ich die 3 Stunden für Aćh durchaus unterstützen.
LG Phoenixpower