Galaphil hat geschrieben:Also, hat Jacques nicht letzte Nacht an den leckeren Bergkräutern gekaut, die ihm Marie-Catherine gegeben hat? Zumindest habe ich das so etliche Male urgiert.
Unter den Voraussetzungen würde ich sagen, dass James und Jacques sich Omas leckeren Apfelstrudel teilen.
Und zum Öl: Marie-Catherine meckert, dass sogar hier im Nichts die Umweltverschmutzung überhand nimmt, würde sich aber überzeugen lassen, wenn Jacques und James das für den Holzstapel verwenden würden.
Seh ich das richtig, dass dies einfach 2 Holz sind, die wir jederzeit für den Holzstapel verwenden können, also auch nach der Aktionsphase, wenn uns das Öl zur Verfügung steht? Oder geht das auch nur vor der Aktionsphase und nach der Plannungsphase?
Lieben Gruß, Marie-Catherine
Moai hat geschrieben:Kurze Info: Jacques hatte sich mittlerweile einen wärmenden Umschlag aus der Kräuterapotheke angelegt (1 Wunde geheilt). Ich war der Meinung, das wäre schon beschlossen worden.
Moai hat geschrieben:Und was Omas Rezept anbelangt, da würde ich Jacques und James je eine Wunde heilen. Falls James nochmal jagen gehen möchte. (Es gibt Tiere, bei denen man 2 Wunden erhält, wenn man nicht vorher das Heilmittel gebaut hat)
Moai hat geschrieben:Kurze Info: Jacques hatte sich mittlerweile einen wärmenden Umschlag aus der Kräuterapotheke angelegt (1 Wunde geheilt). Ich war der Meinung, das wäre schon beschlossen worden.
Und was Omas Rezept anbelangt, da würde ich Jacques und James je eine Wunde heilen. Falls James nochmal jagen gehen möchte. (Es gibt Tiere, bei denen man 2 Wunden erhält, wenn man nicht vorher das Heilmittel gebaut hat)