Zurück zur Taverne

Von Haknadord und Neue Helden braucht das Land

Re: „Das ferne“ Projekt: Haknadord

Beitragvon Butterbrotbär » 23. September 2024, 15:40

Qurunatobra213 hat geschrieben:Der fünfte Schild ist tatsächlich eine meiner ersten Ideen, die ursprünglich für Befreiung des Barbarenlandes geplant war. An Nehamal kann ich mich garnicht mehr erinnern… und es geht um einen Erben/ Eine Erbin.

Evtl. braucht man in einer Legende Material aus Drachenhüter…
Ah, ich fragte mich schon, wann wohl die erste Fan-Legende Material aus Drachenhüter verwenden wird. :P
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Von Haknadord und Neue Helden braucht das Land

Beitragvon Qurunatobra213 » 23. September 2024, 16:29

@BBB: Klar die kleinen Drachen passen gut nach Andor wie wir an Weihnachten gelernt haben. Vielleicht kann ich auch mal Robin hood verwenden…
Eine kleine Frage, aber vorher noch eine Erläuterung:
Ich hatte für jeden meiner neuen Helden eine Solo Legende geplant wo ein Bekannter Held auf die Suche geht.
Sollte ich das vielleicht kürzen und dafür mehr Legenden mit meinen neuen Helden machen?
Qurunatobra213

Wohnort: Aktuell sortiere ich meine Aufzeichnungen in Andor und recherchieren am Baum der Lieder

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. Oktober 2024, 17:24

Soll ich lieber weniger Sololegenden für neue Helden braucht das Land machen wo nach Helden gesucht wird oder mehr mit meinen neuen Helden?
Qurunatobra213

Wohnort: Aktuell sortiere ich meine Aufzeichnungen in Andor und recherchieren am Baum der Lieder

Beitragvon Qurunatobra213 » 12. November 2024, 17:15

Anlässlich meines 1000. Beitrags gibt es einen Trailer zu Haknadord und Neue Helden braucht das Land.
Qurunatobra213

Beitragvon Legolas Grünblatt » 12. November 2024, 17:21

Wow, das klingt aber schonmal sehr spannend :P . So viele gute Ideen… Ich bin gespannt auf das fertige Projekt. Zu deiner Frage auf der dritten Karte muss ich jedoch sagen, dass ich auch nicht besonders talentiert im Erstellen von Helden bin. :roll:
Legolas Grünblatt

Beitragvon Qurunatobra213 » 12. November 2024, 18:21

Es freut mich, dass du das Projekt toll findest, aber es ist nicht schlimm, dass du nicht gut beim Designen…
Was meinst du dazu?
Qurunatobra213 hat geschrieben:Soll ich lieber weniger Sololegenden für neue Helden braucht das Land machen wo nach Helden gesucht wird oder mehr mit meinen neuen Helden?
Qurunatobra213

Beitragvon Legolas Grünblatt » 12. November 2024, 19:12

Hmm… schwer zu sagen. Wie wäre es mit einer Solo-Legende zu Beginn wo man die Helden sucht, und dann Mehrspieler-Legenden?
Legolas Grünblatt

Beitragvon Qurunatobra213 » 12. November 2024, 20:05

Also eine habe ich bereits, aber da wird nur ein Held gefunden, ich könnte den Rest als Story Text finden oder dafür weitere Sololegenden dafür schreiben. Wenn ich die Storytexte Option wähle kann ich den Fokus auf die Legenden mit den Helden legen.
Qurunatobra213

Beitragvon Qurunatobra213 » 13. November 2024, 06:42

Vielleicht lasse ich es auch vorerst offen….
Dann kann ich mich im Nachhinein entscheiden…
Qurunatobra213

Vorherige