Ich halte den Plan, den Wargor anzugreifen, auch nicht für gut. Vor allem, weil der Wargor ja sowieso nach 28 geht, warum also dorthinunter gehen?
Und auch wenn es irgendwie nach Beharren klingt, aber ich halte die 2 SP jetzt am Anfang für hilfreich. Und dass wir den Steppenbüffel nicht unbedingt besiegen müssen heißt ja nicht, dass wir es nicht machen sollen. JuLei hat ja ausgerechnet, dass wir sowieso noch mehrere Kreaturen besiegen können/müssen, bevor der Riese unaufhaltsam die Burg erreicht, weil sich das von den Buchstaben auf der Leiste so am Besten ausgeht.
Und dass Thorn mit Helm und 6 SP schon besser geeignet ist, auch mal Solo zu kämpfen, bzw nach dem ersten gemeinsamen Wargor auf 28 am Anfang des nächsten Tages schon 7 SP hat, was es noch besser macht, solo zu kämpfen: Warum sollten wir uns diese Option verbauen, wenn Moai sie uns schon so schön auf dem Servierbrett liefert?
Also, wenn ihr trotzdem der Meinung seid, dann füge ich mich, aber so einfach will ich mich nicht von meiner Meinung abbringen lassen.
Ihr kennt mich ja...
Lieben Gruß, Galaphil