Zurück zur Taverne

KI Legenden erstellen lassen

Re: KI Legenden erstellen lassen

Beitragvon Kar éVarin » 15. Oktober 2024, 17:56

Es tut sich was :D

Um wirklich einwandfreie Legenden zu schreiben, müsste man wohl eine eigene KI programieren, ich schätze ChatGPT ist dafür zu allgemein.
Eine Frage zum Füttern: Muss man das jedes Mal aufs Neue machen oder merkt sich das Programm alte Eingaben? Bei letzterem wäre vielleicht die Frage nach Urheberrechten nicht ganz unerheblich, aber das ist wohl auch eher ein allgemeines Problem... Will damit niemandem den Spaß verderben, auch wenn ich das gerade tu, sorry!
Wenn man jedes mal alles komplett neu eingeben muss, sollte man sich den Text abspeichern und kann dann nach und nach nachjustieren. Klingt eigentlich garnicht so übel ;)

Herzliche Grüße
Kar
Kar éVarin

Re: KI Legenden erstellen lassen

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. Oktober 2024, 05:33

Ich habe einen Account und kann deshalb in einem Chat immer weiter an den Legenden experimentieren. Ich hatte vorher einen anderen Chat, aber aus dem kam nichts gutes. Innerhalb eines Chats merkt sich Chat gpt die Sachen aber, sodass ich einfach schreiben kann wie es besser gemacht werden soll. So weit ich weiß hängt es von den Datenschutzeinstellungen ab, ob die Sachen die man anfragt zu einem allgemeinen Training von Chat Gpt beitragen.
Qurunatobra213

Vorherige