Zurück zur Taverne

Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Re: Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Beitragvon Towa » 7. Oktober 2024, 12:02

Mit Galaphil hatte ich schon Kontakt.
Sofern ich das sehe, sind EinHeldAusAndor und Julei die ersten auf der Liste, die aktuell keine Promo haben. Stimmt das?
Falls ja, würde ich meine beiden weiteren Promos an die beiden vergeben, wenn das okay ist.
Towa

Beitragvon AnThiBoGer » 7. Oktober 2024, 12:16

Towa hat geschrieben:Mit Galaphil hatte ich schon Kontakt.
Sofern ich das sehe, sind EinHeldAusAndor und Julei die ersten auf der Liste, die aktuell keine Promo haben. Stimmt das?
Falls ja, würde ich meine beiden weiteren Promos an die beiden vergeben, wenn das okay ist.

Also ich möchte mich da jetzt nicht einmischen. Aber wäre cool wenn du warten könntest ob das mit Phoenixpower geklärt ist.
AnThiBoGer

Beitragvon Beachsearcher » 7. Oktober 2024, 17:03

Phoenixpower hat geschrieben:Dass irgendwer mehr mitgenommen hat, als gefordert, halte ich für recht unwahrscheinlich. Kostet doch jeweils 5€. :(

Bin ich echt der einzige Mitbringer, der erst am Samstag auf die Messe gekommen ist? Ich wäre nie davon ausgegangen, dass die Promos am Samstag nicht mehr da gewesen wären. Nächstes Mal müssen wir dann alle Promos definitiv am ersten Tag organisieren :roll:

Ich danke dir für dein Angebot, Beachserer. Damit stellst du mich natürlich vor ein Dilemma. Ich stelle dir daher die Frage: Bist du dir wirklich sicher, dass du Orennah abtreten willst? Natürlich will ich sie haben, wegnehmen will ich sie dir aber auch nicht :)

LG Phoenixpower

Hallo lieber Phoenixpower,

natürlich bin ich mir sicher - sonst hätte ich es dir nicht angeboten ;-) Klaro hätte ich die Legende auch gerne im Original gehabt. Aber ich finde, dass die Messeteilnehmer auf jeden Fall bevorzugt behandelt werden sollen - vor allem bei richtig aktiven Mitgliedern der Taverne. Natürlich freue mich, wenn ich über die Taverne solche Goodies bekomme, aber in diesem Fall trete ich sie dir wirklich sehr gerne ab. Sollte die Legende irgendwann als Download eingestellt werden, ist es für mich auch okay. Vielleicht tut sich ja auch noch ein anderes Türchen auf.

Qurunatobra213 hat mir gestern auch ein go gegeben. Darfst dich also gerne mit ihm in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon JuLei » 7. Oktober 2024, 19:18

Towa hat geschrieben:Mit Galaphil hatte ich schon Kontakt.

Hallo,

Ich habe zwar sehr früh ...."ich" geschrieben und würde mich auch sehr über Orennah freuen, aber ich möchte mich nicht vordrängeln. Phéagon konnte leider auf der Messe auch keine mehr ergattern, daher wäre er auf jedenfall vor mir an der Reihe...

Grüße JuLei...
JuLei

Beitragvon EinHeldausAndor » 7. Oktober 2024, 20:04

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich habe mir die Erweiterungen, nach der traurigen Nachricht von Phéagon, ebenfalls bei " der Bucht" geholt.
Ich danke euch allen für eure Mühen und bin mit meinem Bedarf gedeckt und gebe es gern an den nächsten weiter.

Vielen lieben Dank!

Euer HeldausAndor
EinHeldausAndor

Beitragvon Towa » 7. Oktober 2024, 20:15

JuLei hat geschrieben:Ich habe zwar sehr früh ...."ich" geschrieben und würde mich auch sehr über Orennah freuen, aber ich möchte mich nicht vordrängeln. Phéagon konnte leider auf der Messe auch keine mehr ergattern, daher wäre er auf jedenfall vor mir an der Reihe...

Pheagon hat geschrieben, dass er eine für sich bekommen hat.

EinHeldausAndor hat geschrieben:Ich habe mir die Erweiterungen, nach der traurigen Nachricht von Phéagon, ebenfalls bei " der Bucht" geholt.
Ich danke euch allen für eure Mühen und bin mit meinem Bedarf gedeckt und gebe es gern an den nächsten weiter.

Danke für die Rückmeldung! Gibt es noch jemanden, der auf der Messe nichts bekommen hat? Ansonsten wäre Akita der nächste in der Liste?
Towa

Beitragvon Max » 7. Oktober 2024, 20:23

Liebe Andori,

Ich würde ja gerne eine neue Aufteilung veröffentlichen, denn ich habe schon eine neue Liste gemacht, die auch wirklich ziemlich gerecht ist. Allerdings habe ich noch kein Feedback von Before; er sollte 4x Orennah für Vakmar, Asa, Cassia, Vakur mitbringen. Ihm müsste ich andere Empfänger zuteilen, die sich einfach früher gemeldet haben…es sei denn es hat schon eine Kontaktaufnahme zwischen ihnen stattgefunden…

Bevor ich also neu zuteile, müsste ich wissen, ob Before seine 4 Orennahs schon verteilt hat bzw. Kontaktaufnahmen schon liefen…? Vielleicht würde die Gruppe um Vakmar (er bringt ja dann weitere Orennahs an Asa, Cassia und Vakur mit) sich auch mit weniger Exemplaren begnügen, falls sie eine Spielgruppe darstellt…?

Es gibt insgesamt mittlerweile 24 Personen die Orennah suchen und 17 Orennahs. 7 Personen gehen leider leer aus.

Falls before noch keinen Kontakt mit seinen 4 Empfängern hatte, sähe die Neuaufteilung wie folgt aus:

Qurunatobra213: Anndra, Phoenixpower, Tobsge
Towa: Galaphil, AndreasM, muetz
Schlafende Katze: Phönix, Cyberwolf, Baba
Troll: Okc, der Elf. Dxdiag09, Moai, JuLei
Before: Bergfeld, Akita, Beachsearcher, AnThiGoBer

Leer ausgehen würden: Vakmar, Asa, Cassia, Vakur, Carsten, ChrisW, Uhrmensch

Aber, wie gesagt, wir warten auf das Feedback von before…Auch wenn sich weitere Empfänger gemeldet haben bei den Mitbringern; bitte hier reinschreiben; dann ändert sich wieder die Zuteilung…

Mir raucht der Kopf… :|
Max

Beitragvon Butterbrotbär » 7. Oktober 2024, 20:44

Vielen Dank fürs Organisieren, Max! :P

Ich brauche ebenfalls keine Orennah mehr, meine kann jemandem der leer ausgegangenen zugeteilt werden.

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Max » 7. Oktober 2024, 21:09

Danke für die Info, Butterbrotbär. Habe es bereits geändert…
Max

Beitragvon Phoenixpower » 8. Oktober 2024, 07:02

Beachsearcher hat geschrieben:Hallo lieber Phoenixpower,

natürlich bin ich mir sicher - sonst hätte ich es dir nicht angeboten Klaro hätte ich die Legende auch gerne im Original gehabt. Aber ich finde, dass die Messeteilnehmer auf jeden Fall bevorzugt behandelt werden sollen - vor allem bei richtig aktiven Mitgliedern der Taverne. Natürlich freue mich, wenn ich über die Taverne solche Goodies bekomme, aber in diesem Fall trete ich sie dir wirklich sehr gerne ab. Sollte die Legende irgendwann als Download eingestellt werden, ist es für mich auch okay. Vielleicht tut sich ja auch noch ein anderes Türchen auf.

Qurunatobra213 hat mir gestern auch ein go gegeben. Darfst dich also gerne mit ihm in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Vielen Dank, lieber Beachserer. Ich habe dann einen Falken an Qurunatobra geschickt.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

VorherigeNächste