Liebe Andori,
Ich würde ja gerne eine neue Aufteilung veröffentlichen, denn ich habe schon eine neue Liste gemacht, die auch wirklich ziemlich gerecht ist. Allerdings habe ich noch kein Feedback von Before; er sollte 4x Orennah für Vakmar, Asa, Cassia, Vakur mitbringen. Ihm müsste ich andere Empfänger zuteilen, die sich einfach früher gemeldet haben…es sei denn es hat schon eine Kontaktaufnahme zwischen ihnen stattgefunden…
Bevor ich also neu zuteile, müsste ich wissen, ob Before seine 4 Orennahs schon verteilt hat bzw. Kontaktaufnahmen schon liefen…? Vielleicht würde die Gruppe um Vakmar (er bringt ja dann weitere Orennahs an Asa, Cassia und Vakur mit) sich auch mit weniger Exemplaren begnügen, falls sie eine Spielgruppe darstellt…?
Es gibt insgesamt mittlerweile 24 Personen die Orennah suchen und 17 Orennahs. 7 Personen gehen leider leer aus.
Falls before noch keinen Kontakt mit seinen 4 Empfängern hatte, sähe die Neuaufteilung wie folgt aus:
Qurunatobra213: Anndra, Phoenixpower, Tobsge
Towa: Galaphil, AndreasM, muetz
Schlafende Katze: Phönix, Cyberwolf, Baba
Troll: Okc, der Elf. Dxdiag09, Moai, JuLei
Before: Bergfeld, Akita, Beachsearcher, AnThiGoBer
Leer ausgehen würden: Vakmar, Asa, Cassia, Vakur, Carsten, ChrisW, Uhrmensch
Aber, wie gesagt, wir warten auf das Feedback von before…Auch wenn sich weitere Empfänger gemeldet haben bei den Mitbringern; bitte hier reinschreiben; dann ändert sich wieder die Zuteilung…
Mir raucht der Kopf…